Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
`70 Chevrolet Chevelle
hi folks...
hiermit möchte ich euch meine interpretation der `70 Chevelle SS von Revell zeigen.
ich habe alle embleme und die sitemarker entfernt und den motorraum ein wenig detailiert.
vorn wurde die chevelle tiefer gelegt.
der grill wurde von der vorderen stoßstange getrennt und an der hinteren stoßstange wurde die ss blende entfernt.
den rost an den stoßstangen habe ich absichtlich übertrieben.
scheibenwischer habe ich noch keine gefunden die passen.
viel spass mit den bildern:
gruß maik
Moin Maik!
Mann, ich wäre froh, wenn ich nur halb so gut altern könnte wie Du (irgendwie doppeldeutig, oder?

).
Wieder mal absolut spitze!
Gruß, Heiko.
Hi Maik
Wieder mal sehr sehr geil....
Toll. Echt toll gemacht. Sehr stimmig
richtig geil!
top Arbeit
Gruss
Axel
Hallo Maik
Absolut stimmig, der kleine Roster

. Ich seh' da nicht das du es mit den Rost auf den Stossstangen übertrieben hast, die passen 1a zum Rest

.
Grüße - Bernd
Hallo Maik.
Rundum gelungene Rostschüssel.
Mir gefällt auch der Hobby und Holz-Ausschnitt für den Kompresser..passt alles hervorragend.
Liebe Grüsse
Peter
Ein sehr schönes Projekt hast du da fertig gestellt. Eine super Alterung und das Gesamtbild passt auch sehr gut. Einfach super!
Liebe Grüße, Erich
Sehr gelungen.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Coole Ratte
Hallo Maik,
man möchte meinen du bist auf einem Autoschrottplatz aufgewachsen,wieder ein tolles Modell von dir !
Gruß Jan
Hallo Maik,
man möchte meinen du bist auf einem Autoschrottplatz aufgewachsen,wieder ein tolles Modell von dir !
Gruß Jan
jap, könnte man meinen
Cooles Teil Maik. Sehr cooles Teil, sehr stimmig. Nicht zuviel, nicht zu wenig
Viele Grüße - Dominik
...
ist das ein geiles Teil
vielen dank für die komplimente

...
Sehr geil
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...
Hi Maik,
klasse Modell hast du da auf die Räder gestellt

ich wünschte das ich das auch so hinbekomme aber da muss ich noch ein bischen üben