Hallo Leute,
blaue Himmel Heute, da wollte ich gerne noch einmal versuchen etwas von die Farbe zu vermitteln. Mit Verlaub;
Hallo Jörg, das Modell ist mit Lack, also richtigen Auto Lacquer mit AirBrush lackiert worden, auch der Klarlack ist 1K. 2K ist für unser Modelle nicht nötig. Der Glanz war auch ohne Klarlack exzellent, aber wie immer habe ich an 2 Stellen ein Pickel gehabt, daher ein mal mit Klarlack versiegelt, dann auspoliert. Der Lack geht nicht auf Enamel oder Acryl, der Klarlack geht jedoch auf Alclad. Das Zeug habe ich aus England.
Thomas, ich verstehe was du gedacht hast, es ist nicht einfach so einen Ton ohne Sonne oder Tageslicht korrekt wieder zu geben. Die Farbe bei intensives Tageslicht leuchtet sogar etwas rötlich, changieren mit das Candy Gold ist schon meine Meinung nach prächtig. Ich bin begeistert. Ich denke auch Reifen/Slicks mit weißen Buchstaben ist angebracht. (Ich habe aber Schiß davor!).
Rico, vielen Dank!
Ludwig, als ich zuerst die Fotos ohne Sonne gesehen habe, dachte ich auch da muß unbedingt mal die Sonne wieder scheinen. Es leuchtet wie verrückt! Ich bin Glückselig!
Robert