Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So mag ich Eric Klapperton! Die unplugged Version fand ich immer mega langweilig.
Gruß, Michael
ich hatte heute BEATLES - revolver auf dem plattenteller, davor die Abbey Road!
reden wir jetz eh von diesem
Abbey Road

wenn ma scho beiden Pilzköppen san

kennt
das no wer
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
genau davon rede ich
... wieder mal nach langer Zeit läuft TRANSATLANTIC... "The Whirlwind".
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
LINKIN PARK -
Hybrid Theory 
Da fand ich die noch richtig gut...
Gruß, Heiko.
John Frusciante - Murderers. Dieses Gitarrenspiel...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
...ich habe mir zum frühstück EMMYLOU HARRIS' grandiose WRECKING BALL gegönnt! für alle, die die späten sachen von johnny cash mögen oder eben
komplett entkitschten country, der eigentlich eher singer/songwriter/americana ist.....that's the stuff!!
grüsse der roland
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!
Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!
...ich habe mir zum frühstück EMMYLOU HARRIS' grandiose WRECKING BALL gegönnt! für alle, die die späten sachen von johnny cash mögen oder eben
komplett entkitschten country, der eigentlich eher singer/songwriter/americana ist.....that's the stuff!!
grüsse der roland
JOE BONAMASSA mit "Different Shades Of Blue"...
per aspera ad astra
Ich hörte grad Schwester Elfriede rufen" Fertig machen zur Visite"

Bin seit Montag in KH.
hoffentlich nix schlimmes
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)
Keep calm and support the
Lions!
...es läuft gerade DEAD MEN WALKING mit der Scheibe "Additional Parts Inside"...
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
...wie sagt da der uwe immer so schön........ganz nett aber kein must have......
KISSIN' DYNAMITE - Megalomania
Gruß, Heiko.
...ach gott....die junx aus meiner nachbarschaft

schwabenpower aus burladingen!!!!!
Ich hab die Predator von Accept laufen
Kraftwerk - Mensch-Maschine
Gruß, Olaf
Ich werde im Juli zum Bierfest nach Gelsenkirchen fahren
-Achtung: Trveness Overload-
Neben Sabaton spielen dort Korpiklaani, Powerwolf und (die abtrünnigen Sabatonmitglieder) Civil War.
Der Gehalt dieser Bands sei mal dahingestellt, die Veranstaltung verspricht jedenfalls eine ordentliche Party. Und es is gleich umme Ecke
Moinsen...
...zum Kaffee gibt es heute AIRBAG mit der Scheibe "The Greatest Show On Earth".
Ich weiß, ein echt bescheuerter Name, aber die Jungs aus Norwegen machen gute Musik!
https://www.youtube.com/watch?v=mJtENoZ7XLo
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
das kann ich bestätigen!!!
beim frühstück heute morgen am start: BEATLES - white album!!! LP 2...... teil 1 gab's gestern!!!
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher