Die Inneneinrichtung gefällt mir auch echt gut, aber du machst wenigstens was dran is doch gut so. Weil außen sieht der echt 100% so aus wie auf den Vorbildfotos und mir kommt es darauf an. Wenn man es nicht so genau nimmt, ist die Inneneinrichtung nur Nebensache!
Meine Meinung dazu!

)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (30. April 2007, 20:01)
) hat auch eine Rückwand und Seitenwände, zumindest Seitenwände für den hinteren Bereich der Kabine. Die Türen haben ebenfalls ein Innenteil...

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (7. Mai 2007, 16:34)

. Das Fahrerhaus ist auch sehr gut gelungen, bis auf die Blasen an der Sonnenblende - kannste da nicht noch was nachbessern ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-Gyver1987« (7. Mai 2007, 07:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (7. Mai 2007, 18:59)
hat ausser Dupli auch noch Autolacke - zu 12.99 die Dose. Sicher ein wenig teurer als im Baumarkt aber da muss ich ca. 20km hin und zurück... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (8. Mai 2007, 16:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH