Nabend Oli!
Ich hab mir Deine letzten Beiträge soeben mal geneuer durchgelesen und angeschaut. Schöner Schiet! Und vor allem- ich bin -und dafür brauch es schon etwas- im Moment echt sprach- und ratlos. Das ist echt schade

. Ich weiß nicht, wie Du das korrigieren könntest, hoffe aber, dass Du das Ruder noch rumgerissen bekommst. Das einzige, was mir als eventuell möglicher Lösungsansatz einfällt: Die Stückpfortenunterseiten auffüttern und dann die Ausschnitte nach oben entsprechend verlegen. Auch finde ich des Leimprinzen Einwand berechtigt: Im Grunde müsstest Du vom Schanzkleid in entgegengesetzter Richtung runterschleifen. Aber das ist alles nur graue Theorie, ob's hinhaut?? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg! Mach das Beste draus!
Schöne Grüße
der mitfühlende
Chris
p.s.: Keine Kritik, aber kann es sein, dass Du im Eifer des Gefechtes manchmal einfach zu schnell baust? Mussten es denn gleich komplette Ausschnitte sein? Vielleicht hättest Du die Anzeichnung erstmal in die Runde zur Beurteilung stellen sollen? Aber das die Beschlagteile nicht passen, ist natürlich doppelt ärgerlich...