Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie ich sehe bist du auch ein virtueller Lkw Fahrer.
Also die Farbwahl, mit dem dunklen Grill sieht gut aus.

allerdings würde ich nicht die Lenkstange einfach abschneiden und zusammenkleben denn das ist nicht sehr stabil, also entweder ein größeres Rohr drüber oder du nimmst ein wenig von dem Gehäuse weg das der vordere Hebel nicht ansteht das wäre mein Vorschlag

Sehr schön das du die Trittbretter aufgebohrt hast

Bei den Anschlüssen kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen, hab da zwar ein Bild, von einem Freund, das einen R560 von hinten zeigt, nur ist da auch nichts so gut zu erkennen. Ist ein Handyfoto.
Die Teile werden in Schwarz glänzend lackiert, da der Rahmen des Originals auch schwarz glänzend ist - zumindest frisch ab Werk!
kleiner Tip, mal zu einem Lackierer gehen die haben oft schöne Farbreste wo so ein kleines Glas voll nicht ins Gewicht fällt.

.
.
) 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH