Hallo Freunde.
Ich bekam zum Geburtstag von meiner Frau die FW 190 D Langnase in 1:24 geschenkt. Dieses Flugzeug ist für mich persönlich das schönste und beste Jagdflugzeug mit Kolbenmotor aus dieser Zeit. Also will ich Nägel mit Köpfen machen und hab mir kurzerhand dieses Buch selbst geschenkt ( Bleibt aber unser aller kleines Geheimnis hier, Gell?

). Also ich hab jetzt nicht so die Ahnung was Luftfahrts-Literatur angeht, aber ich bin mir sicher das dieses Buch schon gewaltig weit oben mitspielt

Einfach Fantastisch!
-400 Seiten gebunden in durchgehend Hochglanz gedruckt
-Dutzende von Farbprofilen mit RAL angaben und Besonderheiten
-Technische Zeichnungen von so ziemlich allem was in der Mühle verbaut war
-Orginalfotos ohne Ende
-Spezial JV44, "Gallands fliegender Zirkus" mit fast allen dazugehörigen Jägern, Tarnungen, Markierungen.....
-Markierungen allgemein, Tarnfarben, Tarnverläufe und und und...... Ich bin echt Platt!
Leider nur auf English, was aber nicht wirklich schlimm ist. Nunja.....Der Preis ist so ne Sache.......Ich hab dafür 75,- Ocken gelöhnt, hab es aber schon um einiges teurer gesehen. Ich bin der Meinung das es jeden Pfennig Wert ist! Hier mal einige Eindrücke des Wälzers:
edit Wettringer:
diverse Bilder entfernt wegen §86/86a!
Wie gesagt, ich kanns für jeden der was dergleichen sucht absolut und nur empfehlen!
Der bald ein Fliegerchen bauende Alfa