Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
.Die Innenaufnahmen gefallen mir bisschen besser ,da das weiss nicht so hell rüberkommt . Warum hast das Weiss nicht versiegelt ? Ist die BMF auch nicht versiegelt ?
: Hat das Armaturenbrett ( z.B. Lüftunggitter) nicht auch ein bisschen Chrom ? Das weiss lackierte mit BMF umranden eventuell , dann sieht man nicht das dir beim lacken da ein wenig die Farbe verlaufen ist .
, und da ich im Keller lackiere..hat es reichlich davon übrig ..da habe ich auch schlechte Erfahrungen damit. Bare Metal versiegle ich aus Prinzip nicht.
,
. Eine Augenweide
. Ganz, ganz wenige Details, die mir so aufgefallen sind, wie z.B. die Heizungsschläuche. Müssten die nicht unterhalb des Heizungskastens in Richtung Firewall verlaufen ?
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Geil, Steelies in Wagenfarbe und dog dish. Der sieht so richtig nach Alltag aus. Sehr schönes Ergebnis.
...Du kannst doch nicht einfach das Kennzeichen vom General drauf machen
hohoho...mutig mutig. Wenn das Bo und Luke spitz kriegen...
Ich mag ihn. Genau so unauffällig wie der 1957er Ford (Fairline etc). Ich mag diese Alltagswagen. MIr gefällt, was Du gebaut hast. Klassische Farbzusammenstellung und einen schönen Lack. Die Details auch gut. Ich bin mir bei dem Typenschild nicht sicher, ob es das damals schon bei den Amis gab. Ich meine, es waren lediglich Blechplatten mit den Optionscodes im Motorraum vernietet. Mein 1988er Firebird hat ein Typschild im Motorraum, jedoch wurde das im Dezember 1988 für die deutsche Zulassung nachträglich in den Motorraum genietet. Original hatte er das nicht. Aber trotzdem eine gute Idee!
Kommst Du vielleicht noch durch die offenen Fenster rein - es sei denn, Ford hatte das damals so. Die auf der Farerseite sieht recht verbogen auf. Hat der Fahrer wohl mal mit dem Türöffner verwechselt 
)
Die Scheibenwischer sind aus dem selben Löt-Material, dort ist das weiche Material jedoch ein Vorteil.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH