Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Dezember 2014, 08:50

Error-Meldung der Forensoftware

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit bekomme ich manchmal eine Error-Meldung angezeigt. Dies passiert meistens, wenn ich von einem Beitrag zurück auf die Startseite des Forums möchte aber auch wenn ich einen frisch verfassten Beitrag absenden möchte, was besonders nervig ist. Allerdings ist das mit einem mobilen Gerät noch nie passiert, sondern ausschließlich mit dem PC/Laptop. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Oder liegt der Fehler gar nicht bei mir? ?(

anbei mal ein Screenshot

beste grüße
Christian

BP_Dirk

unregistriert

2

Montag, 22. Dezember 2014, 09:08

Hallo Christian,

ja, dieses "Problem" hatte ich auch schon des Öfteren.

MfG Dirk

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 15:14

Ja, diese Meldung hatte ich auch schon diverse Male, sowohl am PC, als auch auf Handy und Laptop. Meistens reicht ein Klick auf "aktualisieren", es kam aber auch schon vor, das einige Minuten lang nichts mehr ging. Dies betraf dann aber oftmals nur bestimmte Beiträge, oder die Startseite. Sobald ich in andere Threads gewechselt habe, war der Spuk vorbei...

Gruß, Heiko.

4

Montag, 22. Dezember 2014, 16:14

vielen Dank für die Rückmeldungen. Nun bin ich beruhigt, da ich weiss das es nicht an meiner "Kiste" liegt.

beste Grüße
Christian

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2014, 16:31

Hi.

Siehe auch hier:

Fehlermeldung

Schönen Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2014, 17:39

Hallo zusammen.

Das ist das gleiche Problem, daß in der Vergangenheit schon mal aufgetreten war.
Siehe das Beispiel von Daniel.

Da unsere Seite so selten :pfeif: besucht wird, ist auch dieser Server immer wieder mal Überlastet.
Aber das Problem ist uns bekannt und es wird dafür auch wieder eine Lösung gefunden.

Gruß Micha.