Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine Cobra ist nicht weiblich...
Die Räder könnten jedoch ein leichtes washing vertragen und der Auspuff leichte Hitzeverfärbungen.
Schwarz steht Ihr gut
Nicht jede Sie hat Beine wie ein Modell und gerade das macht manchmal den gewissen Charm aus.
Gefält mir wirklich gut, auch die inneren Werte wissen zu überzeugen.
Bei mir wäre sie nicht so edel schwarz geworden-sondern knallig und böse mit fetten Felgen.
Aber das passt wohl eher zu 'ner Shelby Cobra
Zitat
Ja genau. Ist halt eine anständige britische Lady
Zitat
Danke Marcus für die Aufklärung Wusste ich nicht
Zitat
Anscheinend schaust du den Mädels genau unter den Rock
Sag mal, wie hast du die Adernendhülsen denn so sauber geschnitten ohne das sie zerdrückt wurden?
Zitat
Was gibt es "MÄNNLICHERES" als eine Cobra
Schöner Einfall mit dem Logo. Muss bis Dienstag einen 66er Mustang als Geschenk abliefern und das könnte eine gute Idee sein (wenn ich die Idee "klauen" darf...).
Gerade deshalb heißt es doch die Cobra,
Zitat
Was gibt es "MÄNNLICHERES" als eine Cobra
Gerade deshalb heißt es doch die Cobra, wie all die anderen schönen Männerspielzeuge.
Die Yacht
Die Corvette
Die Ducati
Im Gegensatz zu
Der Panda
Der Polo
![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH