Hallo Paddybilt (<-komischer Realname

)
Krasse Farben! Außen rot mit schwarz und innen blau-grau....naja, alles ist möglich.
Ansonsten? sauber gebaut, da gibt's von der Ausführung nichts zu meckern.
Paar Sachen hätte ich dennoch (abgesehen von der Spiegelmontage),
- auf den Spiegeln sieht man noch die Auswurfmarken...eigentlich ungewohnt an dieser Stelle
- das Heckklappenschloß/Drücker könnte einen Klecks Farbe vertragen
- an den Zierkappen scheint mir so, als ob die Farbe am VW-Emblem teilweise abgegriffen ist; durch leichtes Washing könnte man den Felgenlöchern mehr Tiefe geben
- die heckleuchten sind nicht ganz korrekt bemalt - obere Reihe sind Blinker, Rückfahrleuchte weiß, rot, unten alles Rot (Bremslicht, Reflektor, Nebelschlußleuchte). Die Befestigungsschrauben (wenn das die zwei schwarzen Punkte sind?) sind etwas zu groß
- die Kennzeichenbeleuchtúng ist in der Regel aus schwarzem Kunststoff
- am Endtopf siehts aus, als ob nochein Gießgrat dran ist. Das Endrohr selbst könnte aufgebohrt sein oder durch einen Aderendhülse ersetzt werden
Das sind kleine Verbesserungen, die ich so auf den kleinen Bildern erkennen kann. Ach ja, ein wenig mehr Glanz könnte der Lack noch vertragen
Ich frage mich auch, wie die Camper die recht massiven Möbel verstauen wollen
Wurscht. Wenn Du willst, kannst Du vielleicht nochmal Hand anlegen. Deine Entscheidung. Im Gesamten ist Dein Bus gut geworden. Nur, ich erwähne es nochmal, die Möbel wirken zu massiv.