Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:07

Handley Page Victor K Mk 2

Bausatzvorstellung: Handley Page Victor K Mk 2

Modell: Handley Page Victor K Mk 2
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04326
Masstab: 1:72
Teile: 108
Spritzlinge: 3 hellgraue + 1 Klarsicht
Preis: :nixweis: hab 20 € gezahlt
Herstellungsjahr: 2003 (?) aber angeblich n alter Airfix-Bausatz :nixweis:
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten: ---

die Schachtelseitenwände

ein Blick in die Schachtel 8o .... 8| wofür man für "so wenig" so ne große Schachtel braucht....? :nixweis:

die Decals

Bauplan-Deckblatt

Farbangabenliste

Paint- & Markingguide

die Bauteile

Fazit: erhabene Gravuren :S ;) obwohl seines angeblich hohen Alters keine Fischhäute :thumbsup: Passgenauigkeit wird sich zeigen ;)

Zum Baubericht: schau ma moi :S ;) ....

Zur Bildergalerie: schau ma moi :S ;) ....
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:18

Hallo schöne Bausatzvorstellung :ok:

Ein paar ergänzende Infos von meiner Seite.

Dies ist ein alter Matchbox Bausatz nicht wie von dir vermutet von Airfix. Von Airfix gibts die Vulcan und die Vaillant.
Und die verfügbarkeit wird ab nächstem Jahr wieder gegeben sein denn Revell bringt die Victor als x-te Wiederauflage heraus.

:wink:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:51

danke für die Info :thumbsup: :hand:

Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:45

Die Victor!!! Mein lieblings (eigentlich zynisch, sowas zu sagen) Bombenschmeißer. Das Teil flog 7 (!!!) Jahre nach WK2 und sieht so dermaßen gut und "aktuell" aus. Ich reib mir jedesmal aufs neue die Augen bei ihrem Anblick. Wenn ich Platz hätte, das Teil würde sofort bei mir einfliegen. Aber selbst in 1:72 ist sie leider zu groß. Und bei mir bekäme sie den weißen Lack, auch wenn das mit der vorliegenden Version wahrscheinlich nicht vereinbar wäre. Würde sich als Tanker natürlich gut neben meinem Granby-Tornado machen :will:

Ich beantrage hiermit dringlichst einen bald beginnenden Baubericht :D
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:29

Robert, bist dir damit wirklich sischer? 8| ;) Bei deinen Voraussetzungen macht sowas nen morz Hunger :pfeif: ;) dann sch****t auf Platzverhältnisse und willst sie auch z'Haus ham...... :pfeif: .... :motz: :!! :motz: ...und ICH bin dann Schuld dran :cursing: ;( ;) :grins:

6

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:50

Bin sicher! Wills sehen! :D
Und wenn der Bausatz ohne größere Macken ist und ich das Baby günstig seh, kann ichs immernoch an die Decke hängen :lol:
Hab di mal in 1/144 gesehen. Für 80€...
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:10

ich hoff du weisst was'd mir damit antust :cursing: ;) wollt eigentlich erst alle meine Lackier-Leichen (Models die auf Farbe warten :pfeif: ) beseitigen und nicht noch ne Baustelle aufmachen, noch dazu so ne große 8| aber na gut, meinetwegen :trost: bist ja auch nicht der einzige der hier drängelt ;) :grins:

Werbung