Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:52

Chevrolet der Long Range Desert Group

schönen 2. Advent zusammen....
ich habe fertig, lange hats gedauert aber heute konnte ich entlich den Bau abschliessen.
Bausatz stammt von Tamiya (Wiederauflage) dazu kamen ResinRäder und Gerödel aus dem Vorratsschrank.
Lackiert habe ich wie immer mit Farben von AK, Valleyo, Tamiya und Life-Color.
Gealtert wurde mi AK, MIG und Vallejo, Pigmente satmmen von selbiger Firma.
Leider ist mir das Chipping an einigen Stellen zu unrealistisch geraten, beim nächsten weiss ich aus was ich achten muss.
Nu zu den Bildern

bohhh Makros sich manchmal aber auch gemein :bang:
so nu dürft Ihr...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:23

Hallo,

die Figur sieht fast echt aus, wirklich sehr realistisch bemalt :ok:
Das mit dem Makro ist manchmal echt sch... aber für einen selbst sehr lehrreich, da man beim nächsten Modell umso genauer auf die kleinen Details achtet.
Gruß, Mario

Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:34

Passt, auch wenn auf den Bildern das Chipping zum Teil heftig rüberkommt :S . Um die Reservekanister würde ich noch einen Riemen legen, sonst hoppeln die schon mal über Bord :pfeif: .

Grüße - Bernd

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:00

Ich weiß nicht was du hast. Der ist der sehr stimmig. Super tolle Details wie die Flüssigkeitslachen auf den Fässern. Echt top!
Mopar or no car!

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:37

huhu,
danke das er Euch gefällt... naja man is ja immer sein stärkster kritiker... ich hab halt immer irgentwas an meinen einegenen Modellen ausuisetzten ;( ;(
ich werd den auf alle Fälle nochmal nachbearbeiten, aber erstmal steht schon nen neues Projekt aufn Tisch :wink: :wink:
gr Marco

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:17

Was hat das mit dem Chipping auf sich? Woran erkenne ich es in deinem Modell?
Mopar or no car!

7

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:43

Chipping ist das Darstellen von Gebrauchtspuren am Fahrzeug, also Lackabplatzer und ähnliches,
bei meinem fahrzeug hier, hab ichs leider ein klein wenig übertrieben
und es noch mit dem Pinsel gemacht, bei CWT15 hab ich dann schon den Schamm genommen, das is etwas realistischer

8

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:49

Okay, das sagt mir etwas. Übertrieben finde ich das nicht an deinem Modell. Er wirkt insgesamt ziemlich runtergekommen. Da wirken Kratzer, Lackschäden usw. oft richtig gut.
Mopar or no car!