ich habe mir das Abo ja jetzt auch angeschafft, die Warterei zerfetzt meine Nerven. 34 Monate, das sind ja fast 3 Jahre.

was mir aufgefallen ist (soweit man das sehen kann weil die Baugruppenanleitungen nur bis 17 (da Baugruppenanleitung 3 zweimal vorhanden ist) respektive 18 sehen kann, was mir das Modell an Arbeit abverlangt, gehe ich davon aus dass die Kanonen auf den unteren Decks von aussen reingeschoben werden. Das bedeutet: ich muss nen haufen Lafetten selbst bauen und darf auf gar keinen Fall das modell zu früh zusammen bappen.
weil wenn schon sollten die anderen Decks ebenfalls detaillierte Lafetten haben und Crew, und Hängematten und was man damals halt alles so an Board hatte incl Hühner, Schweine, Rumfässer, Messer und Gabel, Seesack und selbstgebastelte Modelle die neben dem Wecker auf dem Nachtkasterl standen *grins*.
Da ich schon 47 Jahre alt bin wage ich zu bezweifeln, dass ich das Modell jemals fertig krieg, Oder ich krieg nach Fertigstellung vor Freude direkt nen Herzinfarkt.
Warum zum Teufel hab ich jemals dieses Forum gefunden welches mich quasi anstiftete so einen Unfug zu machen
Für psychische Schäden meinerseits, wenn mir Kanonen oder Verzier-Teile am t-shirt kleben, seid Ihr demnach vollumfänglich haftbar, die Strafe wird hart und ungnädig ausfallen.
Ihr MÜSST Euch dann meine Pics of Fail anguggen weil ich sie gnadenlos hochladen werde muahahahahahahaha.
lg Nadja