Hallo zusammen
Ich hoffe ihr hattet eine schönes Weihnachtsfest und konntet die Tage nutzen, um etwas Ruhe in den Alltag zu bringen. So ging es zu mindestens mir. Neben all den Feiern und Festen konnte ich auch ein wenig am Modell weiter bauen. Einige Arbeiten habe ich bereits vor einer Woche begonnen und erst jetzt abschliessen können, da ich zwischenzeitlich meinen zweiten Arbeitsplatz räumen musste.
Aber genug um den heissen Brei herum geredet, jetzt mal die Fakten.
Eine Hälfte der Felgen ist bereits fertig. Sprich grundiert, schwarz glänzend gespritzt, mit Alclad Chrom überzogen, mit Future versiegelt und abschliessend noch mit True Metal Gold und Steel von AK interactive vollendet. Die zweite Häflte der Felgen hängt zum trocknen noch aus.
Gestern habe ich mich intensiv mit den Reifen befasst. Diese sind härter als gewohnt. Sie sind somit ungeeignet für die Schleifscheibe, da man doch etwas stärker ansetzten muss und somit gleich sehr viel Material weg geht. Daher wurden sie per Hand bearbeitet. Leider ging dabei ein bisschen was vom "Profil" verloren. Die Beschriftungen sind Decals und wurden, wie üblich, aufgebracht. Die Verschmutzung entstand wieder mal mit Accent Line von Tamiya.
Die Karo bekam schon vor einigen Tag ihr Sponsoring und wurde auch bereits versiegelt. Ich selber bin mit der Decalarbeit aber nicht sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal.
LG
Michael