Das wäre natürlich toll

, viiieelen Dank. Ich schreib Dir ´ne PN mit meiner Adresse. Versand zahle aber ich

.
Ansonsten ist es auch wieder ein bisschen weitergegangen. Den "Absatz" auf der Oberseite habe ich auch aus dem abgeschliffenen Sperrholz gemacht aber nicht als Platte, sondern in Form von 1,5 mm breiten Leisten:
Diese dienen dann auch gleich als "Geländerstützensockel".
Womit wir auch gleich beim nächsten Kleinteil sind, einer der rechteckigen Geländerstützen.
Moment ich zieh´s mal etwas in die Totale, damit klar wird, was ich mit Kleinteil meine

.
Ist mit 4x2x1 mm Größe schon recht wönzig, trotzdem wollte ich das Ding beidseitig mit den Einfassungsleisten, deshalb besteht es jetzt aus 9 Einzelteilen

.
Und hier soll es mal - unter anderem - hin:
Naja, zum Glück muss ich es nur ein mal machen, der Rest wird wieder abgegossen. Deshalb flugs wieder Knetsilikonpampe zusammengemanscht und dat Dingens reingedrückt.
Ich weiß nur nicht, ob das bei der Größe einen sauberen Abdruck ergibt. Wenn nicht macht auch nix, dann wirds erstmal von dieser Seite mit flüssigem Silikon aufgegossen, das Knetsilikon entfernt und dann von der anderen Seite vollends aufgefüllt.