. Da ich allerdings in Holz bauen möchte eine Frage: Kennst Du die Pläne vom Museum welche man dort bestellen kann ? Sind da auch die ganzen Ornamente etc. zu sehen oder müsste man da nach Bildern arbeiten ? Oder sind das nur Risse ? Oder weiss da einer der Mitlesenden was Genaueres wie die Qualität der Pläne ist ? Bzw. Weiss jemand wo ich ordentliche Pläne der Prince her bekomme ?
 . Da ich allerdings in Holz bauen möchte eine Frage: Kennst Du die Pläne vom Museum welche man dort bestellen kann ? Sind da auch die ganzen Ornamente etc. zu sehen oder müsste man da nach Bildern arbeiten ? Oder sind das nur Risse ? Oder weiss da einer der Mitlesenden was Genaueres wie die Qualität der Pläne ist ? Bzw. Weiss jemand wo ich ordentliche Pläne der Prince her bekomme ?
 . Schade eigentlich das es keinen ordentlichen Holz-Baukasten der Price in 1:64 gibt....
 . Schade eigentlich das es keinen ordentlichen Holz-Baukasten der Price in 1:64 gibt....Dir Aeropiccoli Price ist sicher um einiges besser als die Grosse. Wenn die nicht sooooo klein wäre hätte ich die schon längst gekauft.
 , das Ding ist durchaus zu stemmen, glaub mir
, das Ding ist durchaus zu stemmen, glaub mir  .
.								 ....noch eine Frage: die "alten" Baukästen hatten ja Galion, Spiegel und Seitentaschen aus Pressholz. Ich hab jetzt Bilder von Baukästen gesehen da wirkten die Teile eher aus Messingguss, kann das sein ? weiss da wer mehr wie der aktuelle Baukasten da aufgebaut ist ? hier mal ein Link von Mamoli: https://www.shipmodeling.ru/shop/categor…1/product/46224 Antworten gerne per mail/PM. damit der BB von Schmit nicht mit meinen Anfragen zugemüllt wird !!!! Danke
 ....noch eine Frage: die "alten" Baukästen hatten ja Galion, Spiegel und Seitentaschen aus Pressholz. Ich hab jetzt Bilder von Baukästen gesehen da wirkten die Teile eher aus Messingguss, kann das sein ? weiss da wer mehr wie der aktuelle Baukasten da aufgebaut ist ? hier mal ein Link von Mamoli: https://www.shipmodeling.ru/shop/categor…1/product/46224 Antworten gerne per mail/PM. damit der BB von Schmit nicht mit meinen Anfragen zugemüllt wird !!!! Danke  

wenn Du nicht so viel darüber brüten musst.
 wenn Du nicht so viel darüber brüten musst.								 

Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Soleil Royal Holzmodell 1:140
											(9. November 2012, 22:51)
 Holz: Soleil Royal Holzmodell 1:140
											(9. November 2012, 22:51)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Plastik: H.M.S. VICTORY 1:100 Heller
											(14. November 2009, 11:58)
 Plastik: H.M.S. VICTORY 1:100 Heller
											(14. November 2009, 11:58)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Swan Class: H.M.S.Fly