Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du hast den Titel noch nicht und bei dir erwarte ich die hidden Lyrics!
Aber schreib deutlich, nach Rüssels Drumduet mit Guitarrenmick im Zauberers Geburtstag - affengeil übrigens - brauch ich eine hörbare Ausdrucksweise!
XXXDAn
es war natürlich woman of the world!!!!
musste 'nachhören' aber bescherte mir die möglichkeit, wieder einmal eines meiner lieblings UH alben zu hören!
john wettons basskinie in one way or another ist eine der besten EVER und die ganze erste seite SOOOO gut, dass sich die schwachstellen auf seite zwei
versenden!
ach ja...die hüdden lürix
You can take the contract and stick it up your flue!!!
naughty, naughty!!!!
appy day
se röler
And the winner is ...
...
...
...röler!!!!
Sogar die richtigen Lyrics :-)
Muss man gut hinhören, versteckt sich an Stelle der üblichen LALALALALALAs im Hintergrund. Wenn man es einmal gehört hat, KANN man es gar nicht mehr überhören.
Das Konzert war übrigens bockstark :-)
Eine Hammerversion von Magicians Birthday mit Mick-Russel duet, was aber gleich darauf von What Kind of God übertroffen wurde!
Die neuen Songs kamen fett rüber, Speed of Sound, The Law und Outsider gaben das Energielevel des Abends vor, Hanging tree als Powerboogie, bei Sunrise fiel auf, dass Russel eine Superbassdrumm in seinem Stuhl eingebaut haben muss, nach jedem seiner Aufspringer ertönte bei der Landung auf dem Stuhl ein Schlag wie tief aus der Hölle.
Einen so gut aufgelegten Bernie hab ich den letzten 27 Jahren noch nicht erlebt, sowohl was die Stimme wie das Spiel mit dem Publikum angeht. Mick hatte viel Platz für Solos und Russel just rocks. Und vor allem Nase, aka Dave hat sich bravoröst geschlagen, ich glaube er hat viel Spielfreude in der Band wiedererweckt.
Ich hab immer noch Muskelkater von dem Grinsen, was sich während des Gigs bei mir im Gesicht festgesetzt hatte.
XXXDAn
...wo bleiben die BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR????
ok, dann ne frage vom ollen röler!
vielleicht auch eine, wo wieder ALLE ne chance haben!!!
welche death/dark- und düster band überraschte ihre fans jüngst damit, dass sie als keyboarder einen
hip-hopper und DJ verpflichtete......
yo......is easy....! oder?
phätte greetz
der roeler
Ich hab keinen Plan...
Gruß, Dr. Rock!!
....aber dr. rock!!!! welche finnische band düstert denn am schönsten von allen????
...aber meine herren.....schwächelt ihr denn schon wieder????
bei allen guten geistern....jetzt habe ich doch schon eine ganze brigade helfer aufgefahren!!!! na jetzt aber!!!!
Bei Kraut und Düster fährt Dr. Rock die Amps leider runter, von daher weiterhin...
Aaaaaaber es gibt ja noch andere Rocker hier!
Gruß, Dr. Rock!!
Vielleicht ist die Band Oxist gemeint???
Gruß Dedel .
...ne.....schaut noch mal GENAU meine Tipps durch! der Name der Band wurde parktisch schon genannt!
Also , wenn ich richtig interpretiere suchst du "Ghost Brigade",oder?
Gruß
Philipp
aber KLAR doch, möge der Meister der Kombination weitermachen!!!!
Im Ernst Roland, noch nie davon gehört...
Gruß, Dr. Rock!!
Ok , dann mal etwas aus der Gerüchteküche:
Gegen was und bei wem ließ sich David Lee Roth angeblich versichern?
Gruß
Philipp
War da nicht mal was mit potentiellen Vaterschaftsklagen, gegen die Mr. Roth sich absichern wollte?
Gruß, Dr. Rock!!
HAARVERLUST?!!!!!?
Nett , aber leider
War da nicht mal was mit potentiellen Vaterschaftsklagen,
Stimmt , fehlt nur noch die Antwort für den 2.Teil der Frage.
Na , bei wem wohl?
Gruß
Philipp
LLOYDS????
Stimmt , jetzt könnt Ihr es unter Euch ausmachen wer die nächste Frage stellt,
nachdem Ihr beide 50% der frage richtig beantwortet habt.
Gruß
Philipp
ist ja wohl GANZ klar, Heiko hat gelöst, ich lag mit den Haaren ja falsch, also los.......DR. Rock , please
Wir schreiben das Jahr 1983. James Hetfield zweifelt zu diesem Zeitpunkt an seinen gesanglichen Qualitäten, weshalb Metallica den Shouter einer Band angraben, für die sie gerade als Opener unterwegs waren. Dieser lehnt jedoch ab und gibt Jahre später zu: "Vermutlich wären Metallica mit mir niemals so weit gekommen, zumindest kann ich mir
Ride the Lightning mit meinen Vocals nur schwerlich vorstellen..." Wen versuchten Metallica damals für sich zu gewinnen?
Gruß, Dr. Rock!!
also doublebush dürfte es nicht gewesen sein,
aber du meinst wahrscheinlich John Bush von Armored Saint.
Gruß
Philipp
Genau den meine ich, Philipp!
Gruß, Dr. Rock!!
mist!!!! steilvorlage für mich und zu spät gelesen
Vielleicht damit Roland ,
was waren denn die ersten Lebenszeichen von Armored Saint ?
Gruß
Philipp
..du meinst die ep oder den song auf dem metal massacre samler, der da hiess.....oh gott.....nachschau im plattenregal....
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher