Hallo liebe Modellbaukollegen und Freunde meines neuen limitierten ITALERI SCANIA R730 8x4 HEAVY HAULAGE TRACTOR ( Art.Nr.3900MT ) im Maßstab 1:24.
Ich melde mich kurz um euch leider die tatsächliche Auslieferungsverschiebung meines neuen limitierten ITALERI LKW Bausatzes mitzuteilen. ( und wie bereits auf Guido's Homepage zu lesen )
Es fällt mir sehr schwer dies zu tun, da ich weiß wie sehr einige von euch schon auf diesen limitierten LKW Bausatz warten.
Aber es sind leider unvorhersehbare technische Probleme bei einem unserer Zulieferer ( nein nicht bei ITALERI ) aufgetreten welche mich zwingen den Liefertermin nach hinten zu verschieben.
Zudem wird der, zuerst veranschlagte,Verkaufspreis mit Euro 120,-- auch nicht zu halten sein, da kurzfristig noch ein paar neue zusätzliche Teile ( neue fotogeätzte Rückleuchten von CTM und neue Dach - Antennen,etc. ) in diesen Bausatz eingeflossen sind.
Ich hatte bis knapp vor dem letzten Wochenende noch fest an die Machbarkeit des geplanten Liefertermines geglaubt und dies hoffnungsvoll auch einigen Kunden noch mitgeteilt, aber über
das Wochenende kam schließlich die betrübliche Nachricht dass es nicht zum gewünschten Termin realisierbar ist.
Aber Guido und ich möchten diesen Bausatz nur in absoluter Top-Qualität unseren Kunden und Modellbaukollegen offerieren, weshalb wir uns entschlossen haben den angekündigten Liefertermin nach hinten zu verschieben.
Ich bedaure euch heute diese Mitteilung machen zu müssen hoffe aber, euch bald den tatsächlichen Liefertermin sowie den endgültigen Verkaufspreis bekannt geben zu können.
Entschuldigt bitte, dass dies nur eine kurze Stellungnahme ist, aber ich bin gerade mitten in den Vorbereitungsarbeiten für die, am kommenden Wochenende in Jabbeke/Belgien stattfindende "ON THE ROAD" Modellbauausstellung.
Nun wünsche ich euch allen trotzdem noch einen schönen Montagabend und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten/Steiermark/Österreich
Heinz/Modelmakershop