Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Percy Aldrige Grainger: Works for Wind Orchestra Vol. 1. Royal Northern College for Music Wind Orchestra, Timothy Reynish
mal wieder sehr speziell!!!!!
mal wieder sehr speziell!!!!!
Klaro!
Mainstream kann ja jeder.
Grade gibt es Diecast auf die Ohren (Rebirth )
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
....wieder mal RED CIRCUIT mit "Haze Of Nemesis"...
Echt ein gutes Album! Bin halt ein Fan von deutscher Wertarbeit.
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
....muss gestehen, dass die scheibe bei mir noch nicht so richtig gezündet hat! kommt vielleicht noch aber insgesamt hat man doch schon alles mal gehört!
kann natürlich sein, dass meine erwartungshaltung zu gross war, denn HOMELAND fand ich richtig gut!!!
SLASH - World on Fire

Myles Kennedy ist einfach ein Gott am Mic...
Gruß, Heiko.
ooohhhhh ja....aber auch bei ALTER BRIDGE zu bestaunen!!!!
Heute morgen hat mich meine prä-Rock-Phase mal wieder eingeholt und ich hab mir ein Ende der 80er recht häufig gehörtes Album aufgelegt...
ELLIS, BEGGS & HOWARD - Homelands von 1988

Irgendwie noch immer gut...
Gruß, Heiko.
....ui...muss gestehen, ich hatte nie ein prä-rockphase und wenn dann war diese vom glam der 70er geprägt....na und irgendwie war das ja auch rock!!!
ich höre derweil GHOST BRIGADE IV one with the storm!!!! passt zur jahreszeit!
grüsse the 'true' dr. rock
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
...heute etwas gemischtes.
Ich habe da so eine Sammlung einzelner Lieder.
Great White, Alvin Lee, Johnny Winter, und, und, und.
Ab und an brauche ich mal etwas Abwechslung. Viele "alte" Sachen aus den 70ern und 80ern.
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
...solche tage kenne ich!!! bei mir läuft PRIMORDIAL-where greater men have fallen!!!
heute läuft natürlich AC/DC rock or bust!!!!
hier noch das bild dazu!!!

gefällt mir von mal zu mal besser!!!

Reinghört habe ich noch nicht, aber Stevie soll seinen Onkel ja ganz passabel ersetzen, wie ich gelesen habe.
...ich mag die 'neue' .....mehr als zuletzt black ice!!! kurz und knackig, gerade mal 35 minuten! hab sie schon gut 10 mal gehört.....ist ein gutes zeichen!!
danke Tobi

jetz hast mich wieder
darauf gebracht

was heisst nachher kommt dann
das und
das und zum Schluß dann noch
das
heute ist TULL tag!!!
warchild, minstrel in the gallery, crest of a knave!!!
heute mal n büschn speeeeeeeedmetal
RIOT V - unleash the fire! die nicht vorhandene matte schüttelnd grüsst der roeler
@Roland
Ja, lang ist die Scheibe nicht, aber wenn sie das durch Qualität wett macht, soll's ok sein
Ich schwanke im Moment stark zwischen diversen Power Metal Bands, einer satten Prise Oi und nebenher Accept.
Hier mal ein kleiner Appetithappen aus dem neuen Album Black Lotus von Sister Sin. Definitiv eins meiner Favourites von der Platte.
yardbirds!!!!!....na uwe...kenntse noch???
Bin mal durch Zufall über "Kitty, Daisy & Lewis" gestoßen, war mir völlig unbekannt, finde die genial.
jethro tull WARCHILD 40 th anniversary edition!!!