Hi Sven,
freut mich das er dir gefällt !
Ich bin gerade an der Inneneinrichtung - ich wollte diese erst ein wenig "sauberer" halten, aber das hätte dann nicht wirklich zum Gesamteindruck des Trucks gepasst. Daher wird diese ebenfalls ziemlich dreckig werden.
Allerdings habe ich da ein Problem und bin schier am Verzweifeln daran. Der LKW hat kein eigenes Innenleben wie z.B. der MAN den ich hier liegen habe. Also keine Möglichkeit die Innenausstattung separat vom Äußeren zu lackieren.
Wie soll ich da vorgehen ? Normalerweise sollte man das Fahrerhaus ja ein wenig verspachteln bevor man es lackiert - also kann man es nicht mehr auseinander nehmen um die Innenausstattung zu vollenden.
Ich muss also mit der Innenausstattung anfangen und dann den Bereich der Scheiben, Türen und sonstige Öffnungen abkleben - dann außen spachteln, lackieren und dann die Abkleber entfernen um die Fenster einsetzten zu können... oder sollte ich die Fenster vorher einsetzen und diese abkleben ?
Wie schon geschrieben, das ist mein erstes LKW-Modell und ich habe nicht die Ahnung...
Also: hat da jemand einen Tipp für mich ?