Geschützrohre der Pearl von Hachtte Abo Bausatz
Hallo
kann mir bitte jemand schreiben in welchen Abo Heften Geschützrohre enthalten sind ?
Viele Dank!
Gruss Aron
Im Bau : HMAV Bounty 1787 (ehemals Bethia) 1/60 weiter gehts....
Hi
Die Rohre gab es in verschiedenen Ausgaben. Blättere doch mal flott meinen Baubericht durch. Dort habe ich jede Ausgabe vorgestellt und beschrieben bei welchen Ausgaben denn was mitgeliefert wurde.
Außerdem beachte das hachette zwei unterschiedlich "starke" (dicke) Kanonen geliefert hat. Die Kanonen unter Deck sind etwas größer und dicker als die oben auf dem Deck !
BB, Rob
Hallo
Danke schön!
Ist mir etwas peinlich da ich deinen Baubericht schon öfter angeschaut habe ,sorry!
Vielen Dank!
Gruss Aron
Im Bau : HMAV Bounty 1787 (ehemals Bethia) 1/60 weiter gehts....
Hi
Die Rohre gab es in verschiedenen Ausgaben. Blättere doch mal flott meinen Baubericht durch. Dort habe ich jede Ausgabe vorgestellt und beschrieben bei welchen Ausgaben denn was mitgeliefert wurde.
Außerdem beachte das hachette zwei unterschiedlich "starke" (dicke) Kanonen geliefert hat. Die Kanonen unter Deck sind etwas größer und dicker als die oben auf dem Deck !
BB, Rob
das ist richtig die etwas dickeren sind für unter deck und die kleineren für überdeck ich habbe aber auch noch ein Problem ich habe kleine metalstreifen in meinen teilen der black Pearl weiß aber nicht wohin habe auch in der anleitung nichts gefunden bei der ausgabe 98- 99 platten 1226 und 1227 wer kann helfen
Moin
schau mal in die Anleitung Ausgabe 100 auf Seite 15.
Dort ist beschrieben dass diese Ätzteilstreifen für die Anker bestimmt sind.
BB, Rob