Mc Alex, da hast du wieder was tolles gezaubert. Über deine baulichen Fähigkeiten braucht man bei diesem Modell nicht sprechen, der Wagen ist sehr schön gebaut. Die Farbe und die Streifen sind ebenfalls sehr schön geworden. Der Innenraum wirkt stimmig genauso wie der Motorraum, alles super. Und die McDoof Tüte und der Becher sind einfach geil!
Aber nun zu den Sachen, für die du nichts kannst. Ich finde den Wagen als wirklich gelungene Wiederauflage des Mustangs, die Form ist einfach der Hammer, bullig aggressiv und doch elegant. Nur bei dem Modell finde ich die Details so schwach herausgearbeitet, dass man wirklich schon von weitem sieht, dass es sich um ein Modell handelt. Die Ecken sind viel zu plump und rund, die Rücklichter sind einfach ein Plastikklumpen usw. Ich hatte ebenfalls bei meinem Mustang das Problem mit dem "Allrad Fahrwerk" das die sportliche Form des Wagens zunichte macht. Der Wagen ist einfach viel zu hoch gestellt. Aber wie schon erwähnt, diese Punkte betreffen nicht dich, da du für dieses Sachen nichts kannst, ich wollte sie aber trotzdem hier anmerken.
Fazit: Ein wirklich schön gebautes Modell, das leider von seiner Ausgangsbasis nicht wirklich das gelbe vom Ei ist.