,
.
. Matze, das Kennzeichen ist aber schon arg verpixelt, das fällt auf dem groooßßßen Bild schon sehr auf, in klein am Modell wohl nicht so sehr
.
.
Leider wird die visuelle Opulenz des Modells durch eine Rille zwischen dem Kofferraumdeckel und dem linken Rücklicht bzw. Kotfügel etwas getrübt (Foto Nr.7). Könnte es sein, dass dort der oft empfohlene Rücken des Skalpells beim Nachziehen der Sicken auf Abwege gelangte und einen kleinen Schnörkel ins "Blech" geritzt hat?
,der Innenraum sieht so echt aus,Klasse!
,
Ich liebe die Farbkombi...
,
...was ist an dem so schlimm und nachzuweisen?!??der Einkaufs-, Zweitwagen für Mrs. America
Könnte auch der Zweitwagen von Mrs Smith sein. Und wenns ein Chevy als Zweitwagen wäre ist das auch HUPE! Mein Güte...wie kannst Du so verbissen sein, wenn Du kein Antwort auf ein Dir selbst gestelltes Problem bekommst Robert. Hauptsache zugemüllt und nichts zum Modell geschrieben. Artet ja bald in einen Penisvergleich aus...
Ä T Z E N D. Mehr ist das nicht...
.
)
,-Der FORD Schriftzug vorne haut mich voll um! Echter geht's nimmer!
(außer den erwähnten Gießgraten an den Stoßstangen)
Wenn ich an meinen AMT-Ford denke... Man, war ich da Jung und unwissend. Ich glaube, ich muss den mal restaurieren.
,(wobei es schräg angebaut ausschaut irgendwie :huh![]()
Howdy Modelers,
(wobei es schräg angebaut ausschaut irgendwie :huh![]()
Jo, Christian, da drunter befindet sich ja das Schloß. Da hat wohl die Mrs. beim zur Seite schieben etwas verkantet![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH