Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:14

Hallo,
Auch wenn leider fast keine Rückmeldung hier ankommt :nixweis: :heul: :und: , mach ich hier wieder weiter.

Hallo,was soll man schreiben?
Letzten Sonntag Bilder vom Käfig, heute wieder!
Das sie genau so aussehen wie letzte Woche?

Gruß Marcel

62

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:30

Hallo Marcel

sorry, aber kommt von Dir mal etwas anderes als nur Negative Kommentare? :nixweis:

Wennst die Bilder genau angesehen hast, sieht man sehr wohl die Unterschiede zwischen den einzelnen Bildern.

Weiß zwar nicht, was ich Dir getan habe, aber vielleicht können wir mal wieder ein Telefonat führen und die Sache klären.

Viele Grüße

Jürgen

Stefan_Becker

unregistriert

63

Montag, 30. Januar 2012, 11:43

Tolle Arbeit!

Hallo Jürgen,

ein tolles Projekt, das Du da aufgelegt hast :respekt: . Ich liebe solche Umbauten und detaillierten Arbeiten, das ist es, was ein Modell erst gut aussehen lässt und den Modellbauer vom Bastler unterscheidet. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Aber eine Frage mal an dieser Stelle:

Du schreibst, Du hast das Modell mit "Future" überzogen. Da ich das nicht kenne, habe ich mittlerweile mal im Internet recherchiert und bin auf einige Beiträge dazu, auch von Modellbauern, gestoßen. Es scheint sich bei Future um einen flüssigen Bodenversiegler mit Acryl zu handeln. Einige benutzen es auf der (glanz-)lackierten Oberfläche samt aufgebrachten Decals, andere schreiben, daß gerade das nicht geht, da Future davon wohl abperlt. Welche Erfahrungen hast Du denn damit gemacht? Kann man damit eine lackierte, mit Decals beklebte Karosserie behandeln, so daß nachher alles den gleichen Glanzgrad (glänzend, nicht seidenglänzend oder so) hat? Und kann man danach noch die Scheibengummis und andere Karosseriedetails bemalen, oder haftet da dann keine Farbe mehr?

Grüße

Stefan

64

Montag, 30. Januar 2012, 21:50

Hallo Stefan,

also bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit Future. Wennst Interesse hast, könnte ich Dir ja mal ein paar ml schicken zum testen. Brauchst nicht mal verdünnen. Einfach das Future (ist eine Bodenversiegelung aus USA) in die Gun und sprühen. Hat auch den Vorteil, daß es nach wenig Zeit schon fest ist.

Gruß Jürgen

65

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:43

Hallo Jürgen,
ja, sorry, da ist eine Strebe mehr drin, ist mir nicht gleich aufgefallen.
Kenn mich halt in der Sparte nicht so aus, nochmals Entschuldigung.

Gruß Marcel

Realname: Rene

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:38

da ist nicht nur eine strebe mehr drinn...
ist schon genial was du da aus dem bausatzkäfig zauberst, und auch nicht all zu einfach...
bleib hier weiterhin drann...
grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Realname: Thomas D.

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:37

Hallo Jürgen.
Jooo, das sieht doch schon recht gut aus. Du holst ja so richtig was aus dem Bausatz heraus :ok: Hast du die Form des Käfigs von dem aus dem Bausatz als Vorlage genommen, oder hast du nach Fotos ihn gebaut?
Mir besteht ja das gleiche auch noch bevor, gelle ;)
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all

im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

68

Samstag, 4. Februar 2012, 16:11

Hallo Marcel,

:und: :prost:

Sind doch alles erwachsene Männer, das paßt schon.

@ Tom

habe nur den Mittelteil des Käigs als Grundlage benutzt, den Rest frei nach Bildern.

Viele Grüße

Jürgen

Realname: Thomas D.

• Nachricht senden

69

Samstag, 4. Februar 2012, 17:56

Hallo Marcel,

:und: :prost:

Sind doch alles erwachsene Männer, das paßt schon.

@ Tom

habe nur den Mittelteil des Käigs als Grundlage benutzt, den Rest frei nach Bildern.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen.
Ok, vielen Dank. Sieht echt gut aus. Nächste Woche bin ich wieder zuhause und dann geht es bei mir auch weiter :grins:
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all

im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

70

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:12

Servus,

so, ich glaub ich muß diesen BB mal wieder aus der Versenkung holen.

Da ich mom. ein wenig gehandicapt bin, hab ich mir gedacht, ich zieh mal diesen angefangenen Bausatz raus und mach ihn zu Ende.

erste neue Updates wird es heute abend geben.

Gruß Jürgen

71

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:51

Hi Jürgen,

ich kannte diesen BB gar nicht.. aber schön, dass du ihn jetzt weitermachen willst, sieht doch gut aus, was du bisher mit dem Focus gemacht hast. Hoffe mal, du bist nicht zu sehr gehandicapt!

Freu mich auf Bilder!

gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

72

Freitag, 21. November 2014, 18:22

Hab jetzt keine weiteren Updates mehr verfasst, sondern gleich eineBildergalerie angelegt.

Gruß Jürgen

Werbung