Sie sind nicht angemeldet.

Plastik: Yacht "America"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Donnerstag, 20. November 2014, 19:17

Allerherzlichste Geburtstagsgrüße!

Und lass dich vom Rölerschen Liedgut nicht über Bord werfen...
... morgen ist auch noch ein Tag! :lol:


lg
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

212

Donnerstag, 20. November 2014, 23:34

Mensch Hagen,

da komme ich doch beinahe zu spät! :heul:
Geht mal gar nicht!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche für das neue Jahr! :happy:
Lass dich reichlich feiern, lass dir huldigen und dich lobpreisen! Verdient hast du es. :thumbsup:

Alles Gute und bleib wie du bist! :tanz:

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

213

Freitag, 21. November 2014, 11:50

Hallo Cris, hallo Oliver, hallo Roland, Alex, Dirk, Frank und Mickey (Die Reihenfolge stellt absolut KEINE!!! Wertung dar!!!),
habt alle vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Ich hätte mich schon gestern bedankt, wenn..., ja wenn nicht gestern Abend noch so ein paar vergnügungssüchtige Bremerhavener Freibiergesichter (@ Roland: Zum Glück ohne Kaiserkrone, because: I don't like beer!!!) mit dem einen oder anderen hochprozentigen geistigen Getränk vor der Tür gestanden hätten - und keiner von denen musste heute arbeiten, weswegen es etwas länger dauerte, bis sie wieder gingen...
der langsam wieder genesende Hagen
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

214

Freitag, 21. November 2014, 12:03

ja ja, der langsam Genesene :D :D :D :D :ok:

LG
Oliver

215

Freitag, 21. November 2014, 12:06

...bei dieser art der 'erkrankung' ist eine genesung bis etwa 17.00 zu erwarten!!!!
LG dr. kaiserkrone

216

Freitag, 21. November 2014, 12:59

Zitat

bei dieser art der 'erkrankung' ist eine genesung bis etwa 17.00 zu erwarten

...das lässt mich hoffen...(Frei nach Wilhelm Busch: Bis siebzehn Uhr war der Hagen krank, jetzt lebt er wieder, Gott sei Dank...)
Der Rekonvaleszent
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

217

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:45

Liebe Modellbauergemeinde,
aus gegebenem Anlass:

Euch allen und Euren Lieben ein frohen und besinnlichen, wer möchte, dem auch ein fröhliches, in jedem Falle aber friedvolles Weihnachtsfest - und vollgestaute Gabentische!!!
Hagen
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

Werbung