Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich die Schrift wieder ab bekäme würde ich es machen, nur klebt die Folie verdammt gut. Das letzte mal als ich ein Fahrzeug damit entfolieren sollte hab ich mit der Folie !original VAG Lack! mit ab gezogen.
Zitat
Vielleicht den Schriftzug nochmals selbst schnitzen
Können ja, wollen nein. Ich hab schon für nen anderes Modell bei dem einzigen Foliendienstleister im Umkreis gefragt, der an der Info meinte dann arrogant zu mir "Komm wieder wenn Du ein echtes Auto hast, und pack Dein Spielzeug weg."
Zitat
Das sollte eigentlich jeder Werbe-/Beschriftung Dienstleister für einen kleinen Obolus bewerkstelligen können.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH