Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Australian MACK V8 Superliner
Mfg Christiaan
Hallo,
die max. Bildergröße hier im Forum ist 800 x 800. Deine Bilder waren allesamt größer.
Dieses Mal habe ich die BIlder angepasst, in Zukunft selber die Regeln beachten
Stefan
Malzeit.
Schön mal wieder ein Aussie Mack zusehen.
Klasse gebaut und Lackiert,gefällt mir richtig gut.Die Detailarbeit ist dir super gelungen.
Gruß Björn
Hallo und guten Tag!
Ein richtig guter Superliner! Klasse Detailarbeit!
Kommt mir irgendwie bekannt vor?
Schönen Tag noch.
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
Eine Pink Lady, sehr schöner Bau,der Motorraum ist ja irre
Moin,
Sehr schöner Aussi, dein Mack, super detail Arbeit am Motor
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Mahlzeit...,
ich muss mich anschließen...
Ein wahnsinnig gut gebauter Mack mit einer großen Menge an Details!!!
Aber wer, hat verdammte Axt diese Farbe ausgesucht???
Viele Grüße, Silvio
Hallo
Sehr schöner Aussi Mack ,klasse gebaut
Gruß Karsten
Hallo,
ich sag nur Hervoragende Arbeit von dir mit dem richtigen Hintergrundbild würde man ihn für ein echten halten! Ganz ehrlich mir gefällt der Pinke Farbton nicht ich selber hätte eine anderen Farbton gewählt. Die Details hast super heraus gearbeitet

wirklich sehr schöner Mack

!
Gruß:
Andre
Hi,
fääätttees Teil
Die Details sind der Hammer! Einziger Kritikpunkt....die Farbe.
Gibt's einen Trailer dazu oder bleibt er Solo?
Viele Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!
Hi,
super Gefährt und schön, mal wieder ein Aussie zu sehen. Bei der Ausarbeitung der Details haste dir echt Mühe gegeben
. Aber auch
für den Mut bei der Farbwahl, echt gewagt. Trotz oder gerade wegen dieser Lackierung ist's auf jeden Fall ein Hingucker.
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Junge, junge,...da gibt viel zu sehen. Tolles Modell!
Die Farbe ist natürlich der weiblichen Truckerin geschuldet...

...
Zwei winzigste Details sind mir dennoch im 8ten Bild aufgefallen, die
eventuell vielleicht 
verbesserungwürdig
wären. Zum Einen sitzt eine Schelle am Schlauch vom Ladeluftkühler nicht richtig (an der roten Manschette) und die Bremsschläuche (das mit dem umrödelten Draht) sind überlackiert. Kann nix dafür...sind mir nur aufgefallen, wenns schon sooooooviel zum Bestaunen gibt
Viele Grüße - Dominik
...
Danke leute, die farbe ist eine typische old skool aussie farbe und ich mag ihm. Und passt auch gut in meine vitrine. Ich mochte nicht alle in gleiche farbe.
Und Dominik, das mit der bremsschlauch habe ich nicht weiter uber nachgedacht. Ist das TUV nicht erlaubt?? Ich sehe meine Mack als eine restaurierte lkw die nicht mehr benutzt wird.
Die offene hinterrader sind heute auch nicht erlaubt, aber ich mag es so. Darfur hat er auch keine nummerschilder.
mfg christiaan
Mfg Christiaan
Hallo Christiaan!
Auch ich muss sagen, dass dies eine Klasse Aussie ist.......

.... aber das weißt du bereits.
Grüß Hermann.
Höre ich ein Road Train kommen?
Tolles Modell!
Robert
Mir gefällt er auch. Sehr detailiert!
Da hab ich gleich mal ne Frage an alle wissenden. Was ist das für ein Gitter vor der Windschutzscheibe?
Gruß Vinc
Grüße Vinc
Mir gefällt er auch. Sehr detailiert!
Da hab ich gleich mal ne Frage an alle wissenden. Was ist das für ein Gitter vor der Windschutzscheibe?
Gruß Vinc
Das ding an der Scheibe nennt sich Steinschlagschutz
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Rundum: krasses Pferd! Die Lackierung finde ich den Oberhammer! Absolut

Passt total