Und weiter geht´s. Viel hab ich zwar nicht geschafft, dafür aber viele Bilder davon gemacht

. Da als nächstes die Balkone des Achterspiegels dran sind, hab ich zuerst mal deren Grundplatten grob zurechtgeschnitten und mal provisorisch drangepappt.
Damit lässt sich der Winkel ermitteln, den die Stützen haben müssen, die unter die Balkon kommen. Also flux ein 7mm langes Stückchen Leiste 1x2mm auf ein Vierkant 1x1mm geklebt...
...schnell den richtigen Winkel hingebogen...
...das Ganze dann aushärten lassen und die Viekantleiste abgeschnitten. Nu sieht´s so aus:

Die Ausklinkungen an der 1x2mm Leiste hätte man sich natürlich sparen können, wenn man die zwei Teile genau andersrum zusammengeklebt hätte

aber was soll´s

. Wichtig ist am Ende nur, dass es hinpasst wo es hinsoll

.
Als nächstes kommt dieses, auf den ersten Blick etwas seltsam anmutende Teil, zum Einsatz:
Aber wenn man sieht, wo es hinkommt erschließt sich einem dessen Sinn, glaub ich, von alleine

.
Alles noch´n bisschen zurechtgeschnitten und -geschliffen und wir haben die Grundform der Balkonstütze fertig.
Und passt auch:
Blöd ist jetzt nur, dass in den Monaten als ich pausiert habe, sämtliche Sekundenkleberflaschen eingetrocknet sind, sonst würde ich das ganze Teil mit dünnflüssigem Sekundenkleber tränken um es zu härten aber ich hoffe morgen kommt die neue Ladung, dann kanns weitergehen. Danach werde ich mit Magic Sculp noch´n büschen Verzierungen drannmodellieren und dann das Ding in Serie abgießen. Dazu bei gegebener Zeit mehr, bis dann.