. Irgendwie stelle ich mich blöd an oder bin zu blöd, ich habe es nicht geschafft die Kabel richtig zu befestigen. Jetzt arbeite ich mit einer dünnen Schnur. Asche auf mein Haupt, ich weiss alle denken jetzt sicher
, aber ich werds probieren, mal sehen was rauskommt.
Nur die Zündkabel(schnüre) gefallen mir nicht. Man sieht halt, dass es eine Stoffschnur und kein Kabel ist. Da kannst du vielleicht noch etwas drehen
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
, der eine zu dick der andere zu dünn und nach 5min. immer noch nicht fest...
aber werde weiter testen bis ich einen gefunden habe 
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
), habe ich mich mal an ein paar andere Teile rangemacht. So wurden die Flügel mit BMF neu eingekleidet und auch teilweise fertig gestellt.
Das muss ich dich leider enttäuschen. Wird das Weihnachtsgeschenk für meinen Paps und wird daher spätestens Ende Januar meine Werkstatt und das Land verlassen.
Zitat
Freu mich, den "Transversale Due" mal live zu sehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH