Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Egal, ich bau einfach mal drauf los.
 . Egal, ich bau einfach mal drauf los.								

das war gestern um 23:16 Uhr. Es sitzen nicht alle von uns ständig am Rechner, und warten darauf Fragen beantworten zu dürfen. Ein bisschen mehr Zeit als 5 :01 Stunden mußt Du uns schon lassen, zumal einige von uns während dieser Zeit schlafen. Die Flasche halte ich eher für ungeeignet. Der Hals ist sehr lang, das engt Deinen Arbeitsbereich hinten am Schiff ganz gewaltig ein. Außerdem haben Bügelflaschen im allgemeinen eine engere Mündung als MCA, BVS oder Bandmündungsflaschen. (Das sind unterschiedliche Drehverschlüsse und Mündung für Stopfen). Ich würde einfach mal mit einem Meßschieber bewaffnet im Leergut (Flasch' leer!) wühlen gehen.isher hab ich dort keine Antworten bekommen
Zitat
Es sitzen nicht alle von uns ständig am Rechner, und warten darauf Fragen beantworten zu dürfen
 Natürlich ist mir auch klar das ihr nicht die ganze Nacht am PC sitzt und
  Natürlich ist mir auch klar das ihr nicht die ganze Nacht am PC sitzt und  
 Der Smiley dürfte nicht den Tatsachen entsprechen, das wollte ich auch nicht andeuten.Deine Kritik war aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Danke dir dafür

aber dann habe ich daraus gelernt.
 aber dann habe ich daraus gelernt. 

.
 .  

Bauberichte »
 Bauberichte » Plastik: Fertig: H.m.s. Golden Hinde
											(21. August 2012, 22:43)
 Plastik: Fertig: H.m.s. Golden Hinde
											(21. August 2012, 22:43)
										 Themen außerhalb des Modellbaus »
 Themen außerhalb des Modellbaus » Der Entweder/Oder Thread
											(8. Februar 2010, 11:46)
 Der Entweder/Oder Thread
											(8. Februar 2010, 11:46)
										 Rund um den Schiffsmodellbau »
 Rund um den Schiffsmodellbau » Flaschenschiff "Fleute Derflinger" scratch bauen aus Holz
											(5. November 2014, 23:16)
 Flaschenschiff "Fleute Derflinger" scratch bauen aus Holz
											(5. November 2014, 23:16)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Sonstige: englischer Kutter "Fly" von 1763 als Buddelschiff M 1:350
											(27. Januar 2012, 14:07)
 Sonstige: englischer Kutter "Fly" von 1763 als Buddelschiff M 1:350
											(27. Januar 2012, 14:07)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Plastik: Le Superb (Heller) 1:150
											(20. Dezember 2012, 20:55)
 Plastik: Le Superb (Heller) 1:150
											(20. Dezember 2012, 20:55)

Samstag, 25. Oktober 2025, 21:48
 Samstag, 25. Oktober 2025, 21:48 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH