Freud mich das ihr mit dabei seid. Achim, du kannst jederzeit Bilder von dir bei mir posten. Alfas sind immer gern gesehen

Mir gefällt der bis jetzt auch sehr gut, von den Pochers mein ich. Allerdings hat es mir mein Rolls Sedanca Coupe auch sehr angetan....Nen Bugatti würde ich SEHR gern mein eigen nennen. Klappt aber nicht weil einfach zu teuer

Naja. Evtl. wird ich meinen Lambo dafür flüssig machen, da mir die Pocher Klassics einfach mehr taugen. Die sind schön zusammengebaut einfach wunderbar! Die Oldie-Oldies mein ich.
Also falls jemand Interesse hat am Lambo, einfach mal ne PN an mich und dann quatschen mer drüber.....
@Daniel:
Oh ja...Bei meinen Birnen musste ich mir auch den Arm auskugeln und die Finger brechen.....Aber du hast absolut recht- Alfas sind absolut geil! Und leid schweisst zusammen mit einem Auto.
Passiert ist noch nich viel am kleinen Alfa. Ich bin momentan dabei den Hochglanz- Polierten Lack nochmal stumpf zu schleifen. So sieht das bis jetzt aus:
Hab auf den Fotos gemerkt das Hochglanz zu dieser Zeit auf Rennwagen garnich vorkam. Mann lernt.....gut so!
Anbei möchte ich auch mein selbstgebautes Regal für meine Pochers kurz zeigen. Natürlich stehen später alle fertigen in ihrer eigenen Vitrine unter Glas.
Das 2. Fahrgestell von unten ist mein 32er Rolls Sedanca Coupe....an dem wird nebenher auch gewurschtelt. Geiles Teil!!!
Bald gibt's neue Bilder vom roten Blitz
Der Pocherfan Alex