Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich nehme zwar an, dass Du auf Fremd-Fotos in Deinen BB generell keinen Wert legst,
Da Du Dir ja die Mühe machst, Kerzen und Kabel selbst herzustellen, wirst Du diesen Beitrag vermutlich zu schätzen wissen.
Schon ne Idee aus was der Riemen wird? Ich frag nur deshalb weil, nun ja, die Riemenscheibe sieht nun zwar aus wie ne echte, aber ich denk mal, es wird schwierig nen v-belt in 1:24 aufzutreiben...![]()
vielleicht mit einem Halbrund-Profilstab ?
So'n '57er habe ich auch an Lager, daher werde ich mal bei dir ab und zu nachsehen wo die Fallstricke bei dem Kit sind.
aber mir persönlich würde es z. B. besser gefallen, wenn die Zünspule ein wenig mehr Farbe hätte...also z.B. ein "verzinktes" Halteband oder einen braunroten Kopf, sowas, ein wenig mehr "Leben" einfach. Was hälst Du davon?
Ich weiss zwar nicht, ob man es später noch sieht, aber die Lima würde noch besser kommen, wenn ihre Riemenscheibe irgendwie erkennbar befestigt wäre. Momentan ist sie vorne doch recht "glatt". Evtl. kannst da ja noch z.B. drei kleine PE-Schraubenköpfen oder einer grösseren Zentralschraube aus 6-Kantprofil aufbappen?
Matthias
1957, 1:25, alltagsauto, ford custom, grocery getter, Revell, zweitwagen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH