wirklich toll gemacht -
du hast natürlich die alupfanne unter dem motor vergessen, der gto wird den teppich mit der zeit ganz schön mit öl versauen...

. Etwas fehlt noch wie ich finde, und zwar eine Absperrung damit Besucher nicht den GTO mit Fingerabdrücken und Speichel übersähen
.
.
Es tut mir leid, ich wollte natürlich nicht, dass du dich an deinem Frühstück verschluckst. Hab mich totgelacht wie ich deine Meldung gelesen habe, echt Super!
Du wirst lachen, ich wollte wirklich eine Absperrung aus Metallstehern und einer Kordel machen, aber das war mir dann doch zu aufwändig, naja zum Glück gibts ja einen Putztrupp der dann die Speichelflecken wegpoliert
für deine Arbeit, Enzo hat jetzt sicherlich Freudentränen in den Augen.
[...]Den Klassiker hast Du absolut sauber gebaut und dazu noch traumhaft in Scene gesetzt. Dein GTO hat diese Art der Präsentation mehr als verdient.![]()

vor Deiner großartigen Modellbaukunst.
(der immer noch staunt und geniesst)
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
, also was soll ich sagen ausser Danke dir!
Find ich super! Übrigens danke, dass du dem Enzo meine Adresse gegeben hast, leider hat das jetzt wahrscheinlich eine negative Auswirkung auf die Beiträge hier, weil ich ja dann in Zukunft nicht mehr so oft etwas bauen und zeigen kann. Ich hoffe du hast ihm die falsche Adresse gegeben, damit ich hier bei euch bleiben kann, da bin ich unter Freunden und das ist mir lieber
Die Scheibenwischer sind nicht eben? Verdammt, ich hätte doch nicht die Lehrlinge an den Wagen lassen sollen, nichts als Ärger mit denen
Testa? Lambo? Vette? Jag?
(Erich! Pschcht, Bau ein 1:8 Modell, Pschcht, Pschcht....) Zitat ende. Darth Vadder, nä?!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH