Abschliessend zu der Hochzeit gibt es noch DAS Beweisfoto der beiden Verliebten.
Und weil wir wegen Nachwuchs der beiden gesprochen haben, ich hätte da eine Vorstellung wie der kleine dann aussehen könnte
So nun genug der Scherze es geht weiter am Basteltisch.
In der Zwischenzeit habe ich mal die Auspuffanlage montiert.
Hier ohne:
Hier mit:
Leider habe ich nach der Hochzeit noch ein kleines Problem fest gestellt, der eine Luftansaugstutzen im Motorraum sitzt zu hoch und dadurch schliesst die Motorhaube nicht korrekt, hier das Bild.
Das Problem wurde aber mittlerweile behoben und die Motorhaube passt nun perfekt.
Als nächstes habe ich mich den Rücklichtern und Blinkern gewidmet.
Hier die seitlichen Blinker mit transparent orange lackiert und die Kanten mit Edding in schwarz gefärbt, damit der Eindruck einer Gummidichtung entsteht.
Hier die Rücklichter, hinteren Blinker und vorderen Begrenzungsleuchten. Bei den Rücklichtern sieht man bereits rechts den mit BMF belegten Chromrand.

Da bin ich gerade dran, aber es ist aufgrund der Größe eine echte Fummelarbeit diesen kleinen Rand faltenfrei drauf zu bekommen.
Abschliessend habe ich mir gedacht, wenn der Wagen dann fertig ist, muss er auch entsprechend präsentiert werden. Also habe ich schon mal das Material für ein entsprechendes Dio für den Hintergrund besorgt.

Wie es genau aussehen wird zeige ich euch, nachdem der Wagen fertiggestellt ist. Und hier kann ich gleich eines vorweg nehmen, es wird bis zur Präsentation keine Gesamtaufnahme des Wagens geben. Jaja Spannung muss sein. Ehrlicherweise hat mir das beim BMW vor kurzem so gefallen, dass ich das hier einfach abschauen möchte, ich hoffe derjenige hat nix dagegen