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vergiss nicht, ... die vordere kante des lufteinlasses am hinteren kotflügel schön abzuschleifen -
die kante beim gto hat ja bloß blechstärke, also muß da viel weg vom plastik...
die Motorhaubeninnenseite war unverkleidetes Alu auf einem Stahlrohrträger und lediglich mattschwarz lackiert.
tadellose arbeit urs, ich mag es, wenn jemand es ferrari nachmacht und die roten autos rosa grundiert - das wird ein schönes rosso corsa geben!!
Na da bin ich ja schon gespannt wie es hier mit dem Kunstwerk weiter geht. Die Farbe ist schon mal super.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte bitte nicht schleifen, die letzte schicht vor dem klarlack soll immer die farbe sein - gerade rot ist extrem heikel und wenn du es schleifst, wirst du unterschiedliche rottöne erhalten, die du dann mit dem klarlack versiegelst:
also, immer zuerst fertiglackieren, dann superfein schleifen, dann letzter farbauftrag und unmittelbar danach (oder wenn du magst, nach trocknung) den klarlack - wenn du dann nach 2-3 schichten klarlack nochmals fein schleifen möchtest vor dem letzten klarlack ist es fein...
Was ich - entgegen Deiner Ankündigung - vermisse, ist das Preshading. Oder hast Du nur die Sicken vor dem Lackieren geschwärzt.
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