Der absolute Hammer, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn man hier Favorietenpunkte vergeben könnte, dann würdest Du einen bekommen.
Sehr geile und saubere Arbeit.
Du hast meinen Respekt, und vielen Dank fürs zeigen.
Ich hatte den "Dienstwagen" schon vorher bemerkt, aber angenommen dass Du die Lust verloren hast ihn fertig zu stellen. Schön, dass Du weiter machst. Übrigens, ohne Tarnung wirkt er besser. Streichholzmodelle haben á la nature in meinen Augen einfach ihren eigenen Charme.
Schöne Grüße,
Bernd
"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."
Erstmal vielen Dank fürs Lob. Rene:klar kommt der auf Deine Seite...und noch ein anders Modell,das ich nebenher fertigstelle. Lemmy : Könnte schwierig werden den so zu lassen,die verschiedenen Alterungen lassen den Wagen Scheckig aussehen,das anpassen klappt wohl nicht,mal sehen... Kleines Update: Scheinwerfer,Zielkugeln?keine Ahnung wie die Stangen heissen..
Schlepphaken usw,der Tarnscheinwerfer ist im Bau.
Hier sieht man wieder die vielen Farbstufen beim Gelb...
Die Rahmenantenne bringt mich zum Verzweifeln,einige Versuche gingen schon in die Hose. ....Jedenfalls gehts mit dem Projekt zu Ende,stetig Uwe
Sieht gut aus.Deine Zielkugeln sind übrigens sogenannte Peilstangen.Gabs bei Schiffen früher auch....Damit man weiss wo man hinfährt...Beste Grüße Rene www.Streichholzbasteleien.de
Hallo Uwe,
tolle Kiste,immerwieder faszinierend was du so aus Stikken baust.Meinst du mit der Rahmenantenne so ein langes peitschenartiges Teil ? Dann versuch es doch mal mit Peddigrohr wie man es zum Körbe flechten nimmt,gibt es sicher auch in Streichholzdicke oder auch dünner.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Noch ein Update,war fleissig. Rudy: Mit der Rahmenantenne ist der Aufbau auf dem Fahrzeug gemeint.Habs nach 5 Versuchen ganz gut hingekriegt. Nach dem Versuch die "Vergilbung " hinzukriegen habe ich doch Tarnflecken aufgebracht,ist doch optisch besser
Ich habe eine Schablone auf einem Sperrholzbrett aufgemalt.Klötchen aufgeleimt und dann die Stückchen auf leichten Druck verleimt,ist recht stabil.
Eigentlich brauche ich nur nocht etwas Ausrüstung in den Innenraum bringen,Das Lenkrad ist weg!! Ich denke ich kriege den am Wochenende fertig. Uwe