Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
angedroht und nun wird es ernst..
Oder das was dabei raus kommt wenn man Zeitschriften Abbo Schiffe nicht so bauen will

. So etwas ähnliches baue ich gerade auch, nur dass ich einen Plastebausatz verwurste. Aber vieles, was Du modifiziert hast, plane ich ebenso. Kurze Frage- Du willst noch weitere 11 Segel anbringen?!? Ähh- Wo denn?? Leesegel, Stagsegel? Und: Hast Du Dich daran jemals gestört, dass der Kreuzmast am Untermast im Originalbausatz/-filmentwurf nur drei Wantenpaare statt mindestens vier hat? Ich denke über dieses Problem schon länger nach. Und: Ich glaube, Du hast den Kreuzmast mit Pardunen versehen, was ja Sinn macht. Wie hast Du das gelöst, bzw. , wo hast Du belegt?
lg Werner
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH