Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Talbot Lago Grand Prix von SMER
NO BALLS
NO GAME
Einfach klasse gemacht!
Sehr schöne Details umgesetzt die dem Lago richtig Leben einhauchen und vor dem passenden Hintergrund fotografiert.
Ein bisschen fehlt wohl noch, Spiegelgläser, Nieten sind mir aufgefallen.
Man kann aus diesen einfachen Kits wirklich viel rausholen
LG
Peter
Hallo Marco,
endlich mal was für richtig Männer.
Gefällt mir sehr gut. Die Felgen sehen klasse aus.
Die Verfärbungen an den Krümmern und am Auspuff hast du schön umgesetzt.
Auch die Alterung gefällt.
Das Gimmick mit der Lederhaube und der Brille ist ein schöne Idee.
Einziger kleiner Kritikpunkt aus meiner Sicht: du hast die beiden Spiegelflächen vergessen.
Vielleicht kannst du das mit BMF oder Spiegelfolie noch nachholen.
Der Gesamteindruck wir dadurch aber nicht getrübt.
Da hast du Peter ( Autopeter ) schon mal einen vorgelegt.
Gruß Boris
Hey Marco,
sehr schön, besonders wenn man bedenkt, was du für eine Ausgangsbasis hattest
Sauber gebaut, gealtert. Und die Details im Motorraum und Cockpit machen was her
Gruß, Daniel
@Boris,
das kann man wohl sagen! Ich wäre froh wenn ich ein annäherndes Ergebnis hinbekommen würde. Nur wer den Bausatz kennt kann ermessen wie viel Arbeit in dem Lago von Marco steckt.
LG
Peter
Danke für eure Meinung

Das mit den Nieten ist ein Drama für sich; hab da aus versehen den 0.5 Bohrer erwischt statt den 0.3 er

beim einsetzen der Nieten sind die meisten wieder rausgefallen

und jetzt warte ich auf das Packet von Spotmodel für die grösseren. Spiegelglas ist mir auch erst nachher aufgefallen...ohh man ich werde alt
Hei Peter, du brauchst dich vor nichts zu verstecken. Dein Alfa ist grosse Klasse und der Talbot wird das auch( ich hoffe das mit der Haube kommt noch so wie es soll). Wenn ich so dein Bau anschauen hätte ich so einiges anders machen können beim Talbot
NO BALLS
NO GAME
Hallo
Klasse !
Das erste Bild ist Perfekt-von einem Modell ist hier absolut nichts zu sehen.
Gruß Michael
Hallo Marco
Nicht schlecht der Specht

Ist dir gut gelungen

Und die Speichenräder werten den Lago extrem auf.
Aber.....hast du Ärger mit deinem Vormund, und deshalb Zeit

, so viele Autos in die Galerie zu stellen
Grüsse
Carlo
Hoi Carlo
Hehe, nö, ist alles ok mit meinem Vormund. War nur ziemlich net mit ihr und deshalb werde ich mit Spezialbonussex und Bastelzeit belohnt

Nein im ernst; das sind Modelle die neben meinen Kundenprojekte herlaufen um mich auf andere Gedanken zu bringen oder weil ich einfach keine Lust darauf hatte. Und da ich rund 3-4 Abende pro Woche am Basteltisch sitze, wird halt schonmal ein Modell fertig...
Es freut mich immer wieder wenn ich von Leuten die Wissen was sie sagen gelobt werde für meine Basteleien. DANKE an alle
NO BALLS
NO GAME
War nur ziemlich net mit ihr und deshalb werde ich mit Spezialbonussex und Bastelzeit belohnt

Na dann werde ich zu Hause auch mal versuchen nett zu sein
Grüsse aus dem Baselbiet
Carlo