Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fiat Panda
So hier mal wieder was von mir , ein umgebauter Panda von BBurago. Motorhaube und Dach sin in Mattschwarz lackiert , vorne wurde Racinggitter verbaut , er bekam eine größeres Endrohr , einen kleinen Spoiler und ein Ersatzrad am Kofferraum. Die Scheiben hinten wurden geschwärzt und im Innenraum wurden rote akzente gesetzt. Das ganze krönen dann goldene Felgen vom BMW Z3. nun ein paar Bilder vom Panda beim kraxeln

.
Ich hoffe euch gefällt er.
P.S. Das rechte Frontscheinwerferglas ist mir abhanden gekommen , fertige zur Zeit eins nach.
Dann tschüssi raik
Mit freundlichen Grüßen Raik
Hallo Raik,
schön gemacht aber den starken Glanz von den Reufen würde ich noch abändern,der ist irgendwie störend
Andy
Original von anfatman
Hallo Raik,
schön gemacht aber den starken Glanz von den Reufen würde ich noch abändern,der ist irgendwie störend
Andy
@ Andy
Der is frisch ausm Verkaufsraum das sehen nun mal die Reifen frisch gereinigt und mit Glänzer überzogen so aus.
Das kann man auch am Auspuff sehen weil der Motor noch nicht mal richtig gelaufen ist.
@ Raik
Die Haube und das Dach würde ich das nächste mal mit Klarlack Matt aus der Dose oder mit der Airgun übersprühen, schaut aus wie Pinselgemalt ????
Lieg ich falsch ?
Gruß Rudi
@ Blue rebell, stimmt das is gepinselt. hatte grad nix zum sprühen parat.
reifen und auspuff werd ich bei gelegenheit noch einer kleinen alterungskur unterziehn.
Danke für die positiven Meldungen
tschüss raik
Mit freundlichen Grüßen Raik
RE: Fiat Panda
Hallo Raik,
wußte gar nicht das es davon schon ein Modell gibt.
Die Farbkombi gefällt mir

Stell den mal auf Asphalt und mach dann noch mal Fotos dann wirkt er überzeugender

Kann es sein das vorne rechts ein Scheinwerferglas fehlt?
Weiter so

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO