Howdy Modelers

,
eeeendlich mal ein bißchen Zeit, euch zu antworten. Zuerst einmal nochmal ein riesiges
D A N K E
an euch alle für die vielen, vielen lobenden Worte. Nie hätte ich gedacht, dass dieses Projekt soviel Zustimmung und Lob erfahren würde.
Gedanken über ein Dio mache mir schon seit langem, hab aber noch nicht so recht den richtigen Geistesblitz gehabt. Ein Gemeinschaftsauftritt mit europäischen Wohnwagen und / oder weiteren amerikanischen kann ich mir durchaus vorstellen ( bis nächstes Jahr in Wettringen ist ja schließlich noch ein bißchen Zeit

). Wetzt also die ( Bastel )-messer.
Jetzt muss ich erstmal alle Modelle wieder in den Vitrinen verstauen und noch ein bißchen Ordnung schaffen, dann beginne ich ein neues Projekt. Aber es wird definitiv nicht nochmal sowas, wie mein Airstream. Ich brüte noch
Tja, Matthias, perfekt ist so ein Wort. Einen Zweiten Airstream würde ich ganz sicher nicht wieder genau so bauen, aber das sind eben Erfahrungswerte. Nein, perfekt isser nicht, aber ich bin hochzufrieden und alle, die ihn bis jetzt live gesehen haben, fanden das Ding auch toll.
( Einer fragte mich allerdings ernsthaft, ob das ein Überlandbus sei

)
Photos für die Galerie folgen natürlich noch, dauert aber ein bißchen.
So long
Matze