Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
so nun gibt es hier die letzte Aktualisierung vor der Bildergalerie...
Ich habe mir so einige Tipps von Figurenmalern nochmals zu Herzen genommen und noch ein wenig was geändert.
Ich hoffe der Jacobite gefällt euch so gut wie mir.
Er hat nun auch schon seinen Sockel bekommen. Nur ein wenig Alterung kommt noch.
So aber nun die Bilder:
Viel Spass beim schauen.
Nach der Alterung gehts dann in der Bildergalerie weiter.
Gruß
Katja
Hi Katja,
sieht klasse aus, wie alle Figuren von dir. Sehr schön

.
Gruss Markus
Hallo Kittyhawk ! Wahnsinn die Büste ist ja der Hammer.Sieht echt genial aus .
Einen schönen Tag noch wünscht euch der
Krone-Fan
Hallo Katja,
ich hätte dem Lederriemen über der linken Schulter noch etwas Glanz gegeben.Der sieht sehr stumpf aus.
Andy
Hallo,
dank euch für euer Lob. Schön das euch die Büste gefällt.
@ Andy
weiß nicht glaube das ist doch ein wenig Geschmackssache, oder??? Fällt mir aber hier im Original auch nicht so auf. Liegt vielleicht an den Bildern.
Apropos Bilder... Dank hier an dieser Stelle an meinen Schatzi, der mich immer mit so schönen Bildern meiner Werke versorgt.
gruß
Katja
Super gemacht
ICH hasse Karo's
Tartans malen ist nervig. Umso schlimmer, dass ich noch 15 verschiedene Tartans in 28mm vor mir habe.
Hallo,
ich mag Tartans...
Bin Schottlandfan... daher auch meine Vorliebe für Schottenfiguren. Leider habe ich im Moment so viel um die Ohren, das ich nicht dazu komme...
Gruß
Katja
sieht echt klasse aus die Büste - vor allem das Schottenmuster ist dir super gelungen, Kittyhawk!
Gruß Marcel
Danke für dein Kompliment, Marcel...
Gruß
Kitty