ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
hätt ja auch sein können dass der beim BS dabei war
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Nee Nee, die hatte ich mit dazu bestellt gehabt, das ist sind die einzigen Figuren die ich in dem Massstab gefunden hatte die in die heutige Zeit passen. Vom WK1 und WK2 gibt es ja da wesentlich mehr.
Bei der Bemalung hab ich mich an keinerlei Vorlagen gehalten sondern einfach mal drauf los.
heute beende ich den BB zum A400M. Es hat mal wieder Spass gemacht nach Jahren ein Modell zu bauen, wobei ich teilweise echt am verzweifeln war. Insgesamte Bauzeit schätze ich liegt bei 50 Stunden.
Ich habe sehr viel lernen können und weiß das ich beim kommenden Modell sehr viel anders machen kann und werde.
Erschreckt bitte nicht über die Farbgebung des Grizzlys Mir gefällt es für den aktuellen Moment und ich schiebe es mal darauf das der G. gerade aus einem ganz dreckigen Einsatz gekommen ist bzw. in irgendein blödes Wetter mit Sandsturm , Vulkanasche etc. geflogen ist.