Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. April 2007, 09:33

Scania Streamline, Ekj.Dk

Hallo Leute,
Da Modellbau nicht mein einziges Hobby ist, sondern mich auch Lkw´s in 1/1 gepackt haben, habe ich mich nun entschlossen euch mal diesen hier zu zeigen.
Vielleicht bieten diese Aufnahmen ja den einem oder anderen von euch einige Details und Anreize, die ihr in euren Modellen einbauen könnt?
Entstanden sind die Bilder in Padborg, Dk.
Das Vorbild gehört Ebbe K. Jensen aus Lögster. Dem einen oder anderen hier sind seine Lkw´s bestimmt bekannt.
Hier mal die Fotos...

Alle Fotos sind von mir gemacht worden, und unterliegen meinem Copyright!
Kopiert werden darf nur für die Private Nutzung!!!
BKSM A STRONG TEAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzelbär« (7. April 2007, 09:34)

2

Samstag, 7. April 2007, 09:36

Ach so,
Habe ich ja ganz vergessen zu schreiben, Schwerpunktthema bei mir sind Skandinavische Lkw´s, wenn von eurer Seite Interesse besteht, ein paar solcher Schätze habe ich noch! :ok:
BKSM A STRONG TEAM!

3

Samstag, 7. April 2007, 09:53

Hallo Björn!!

WOW!!!
Der Scania sieht echt spitzenmäßig aus!!! :) :)

Gruß Edgard :wink:

4

Samstag, 7. April 2007, 11:09

Moin Björn,

ich kenne diesen Truck ja schon, und muss immer wieder sagen, dass der echt hammer aussieht! :ok:

Ich habe nur noch eine Frage: Warum hat der Streamline hier zwei Tanks? Ist der am Heck nur ein Zusatztank oder hat der noch eine andere Bedeutung?

Gruß Chris :wink:

5

Samstag, 7. April 2007, 11:42

Moin Chris,
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich vermute aber, aufgrund der Größe, das es sich hierbei entweder um einen Tank für Nebenaggregate handeln könnte, oder für die nachgerüstete Standheizung.
BKSM A STRONG TEAM!

6

Samstag, 7. April 2007, 11:51

Dank dir! :ok: Gibt es eigentlich noch mehr Trucks, wo soetwas dran ist? Also am Heck?

Werbung