Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AFV Club Flakvierling
Hallo ihr Modellbauer!
Ich stehe vor einem Problem:
Ich will mir einen Flakvierling von AFV Club kaufen. AFV Club bietet zwei Sets an, weiß aber nicht worin der Unterschied in diesen beiden Bausätzen liegt. In einem Bausatz werden sogar Metallrohre mitgegeben, beim Anderen aber nicht. Sind diese Bausätze nun zwar gleich aber eben nur dass bei einem Metallrohre dabei sind und beim Anderen nicht. Oder gibt es doch Unterschiede in den Modellen?
Recherchen im weltweitem Web haben bisher keine Ergebnisse gebracht und so wende ich mich vertrauensvoll an Euch da draussen. Lediglich dieses Ergebnis dass der Bausatz AF 35S61 schwerer zu bekommen ist, konnte ich herausfinden. Weil wenn es sich nur um den Unterschied handelt, dass bei einem Metallrohre dabei sind und beim Anderen nicht, kaufe ich mir den ohne Metallrohre und ersetze diese dann einfach. Nur sollten dann halt schon die Bausätze gleich sein.
Lg Bunkerbrecher