Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da quillt etwas das Schwarz aus den Rillen raus, da würde ich die Überläufer vor dem lackieren der Aussenseite wieder entfernen damit es eine plane Fläche wird, sonst würde es später aussehen wie unterrostetWas meinst du mit dem Gitter?
ein Kühlauflieger hatte ich am Anfang auch gedacht. Dann müsste ich aber mindestens einen Dachspoiler auf den NG setzten.
ein Kühlauflieger hatte ich am Anfang auch gedacht. Dann müsste ich aber mindestens einen Dachspoiler auf den NG setzten.
Bernd genau diesen BS meine ich.Luca meinte diesen Bausatz :
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH