Moin Moin,
so der Motor hat die erste Schicht Grundierung bekommen und trocknet jetzt erstmal...
Ich wollte schon mit dem Rahmen weiter machen aaaaaaaber da musste doch noch was angepasst werden.
Den Kabinenboden hatte ich ja schon auf die richtige Länge gebracht. Heute habe ich dann noch die enstandenen, offenen Stellen, welche man beim eingebauten Zustand des Bodens ins FH noch gesehen hat, mit Profilen verschlossen.
Die Halterungen für die komplette Kabine wurden auf die richtige Länge gebracht und am Boden verklebt. Ebenso wie die Dämpfer welche den hinteren Teil der Kabine tragen.
An den Halterungen befinden sich pro Seite 2 angegossene Pins.....einer hält das FH am Rahmen und durch Ihn lässt es sich nach vorne kippen....und an den Anderen kommt an jede Seite ein Hydraulikzylinder.
Diese sollten eigentlich nicht verklebt, sondern beweglich eingebaut werden. Mit Ihnen lässt sich aber im verklebten Zustand das FH schön geöffnet darstellen

. Gesagt getan...
Die Zylinder lassen sich nach wie vor abnehmen damit das FH geschlossen werden kann.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären
Jetzt aber mal zu den Bildern....
Die Felgen wurden auch schon einmal heraus getrennt und gesäubert:
Dann war der Kabinenboden drann
Dann noch den Schalthebel samt Halterung verklebt
Und so sieht dann der geöffnete Motorraum aus...
Hoffe die Bilder gefallen....
Viele Grüße
Sebastian