Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:24

Hallo Sarah:wink:

schön, dass die Operation gelungen ist :)

Das mit dem spachteln und schleifen sollte für dich kein Problem sein, denk ich mal :pfeif:

Jetzt wird's dann hoffentlich ohne größere Probleme weitergehen :ok: Ich bin gespannt und werde das ganze hier mit Sicherheit weiterbeobachten :)

Gruß:wink:
Martin
In Planung:
- Christoph Regensburg (DRF - BK 117)
- Christoph 15 Straubing (ADAC - EC 135)
- Airbus A320 - Air Berlin (neues Design)

EC 135 - Polizei Bayern

32

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:11

Hallo :wink:

@ Thorsten, Janin, Martin: Danke für die Komplimente! Freut mich zu hören, dass es euch gefällt.

@ Thorsten: Jaja, so kann man's sich einfach machen :baeh: Das schaffst Du schon, wenn etwas passieren sollte. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es bei mir klappt, aber siehe da...

@ Janin: Klar kann es weiter gehen. Von meiner Seite schon lange, dennoch tauchen immer wieder mal ein paar Probleme auf, wie z.B. die Sache mit dem Kufengestell.

@ Martin: Nein, das wird denke ich kein Problem sein...Das kann ja auch nicht so schwer sein...

Beste Grüße

33

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:16

Na also, geht doch. Sehr schön geworden. Dann keep on bastling Sarah

34

Samstag, 30. August 2014, 16:18

So, nach vielen Jahren habe ich meinen Baukasten mal wieder rausgeholt...es gibt keine Bilder vom Bau, der die letzten Tage stattfand, und die alten Fotos sind inzwischen auch nicht mehr in den Beiträgen zu sehen...Naja, hier gehts zur Bildergalerie: ^^ Maßstab 1:32 EC 145 VIP (fiktive Maschine) 1:32

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung