Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo Roland,
das ist genau die Aufnahme, die bei mir heute Morgen lief. Auf die Wiener Philharmoniker lasse ich nichts kommen. Für mich sind die das beste Orchester der Welt. Dieser Klang ist einfach einmalig!
Viele Grüße,
Matthias
Auch, wenn ich die Klassikrunde hiermit aufbreche, ich genieße meine Symphony Of Enchanted Lands I+II von Rhapsody in vollen Zügen. Märchenhafter Powermetal mit Einflüssen mittelalterlicher Instrumente.
Für meinen Geschmack reicht es nicht ganz an Twilight Force heran, aber dennoch zwei sehr schöne Scheiben.
naja...mit Rhapsody bist du ja von dvorak auch nicht SOOOO weit entfernt!
ich gönne mir zum frühstück derweil OPETH - pale Communion!
....es läuft "Abydos" vom guten Andy Kuntz....
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
wissen wir doch, das unser uwe ein grosser vanden plas fan ist!!!!
Genau, Roland!
Deswegen kam mir jetzt der Gedanke, mal die "Christ 0" (Zero) aufzulegen.
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
...bei immer noch opeth ;)
...und gerade blackberry smoke - the whippoorwill
grüsse der roland
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
zum frühstück ganz entspannt
the white buffalo - hogtied revisited!
Vorhin lief im Radio der Alptraum eines Hornisten: Robert Schumann, Konzertstück für 4 Hörner und Orchester F-Dur, op. 86.
meiner einer muss gestehen, dass er mit GERADE diesem Werk nicht vertraut ist! ich entnehme aber deinem post, dass es dem ventilbläser
wohl das letzte abverlangt!!!!
heute morgen beim frühstück gehört
Blackberry Smoke - the whippoorwill
rausgekramt für später
Whiskey Myers - early Morning Shakes.
grüsse der roland
...frische Scheiben drehen sich...
MAJESTIC... "Epsilon 1 & 2"...
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
Oonagh und dann a bisserl
Faun
....bei mir regiert immer noch der Southern rock
Blackberry Smoke - little piece of Dixie und
Whiskey Myers - early Morning Shakes!
SEBASTIAN BACH - Give 'em Hell

Bin ausgesprochen angetan...
Gruß, Heiko.
....ich höre gerade eher entspanntere sachen! blackberry smoke!!!!
Heute abend auch bei mir eher ruhig, ich gebe mir NEAL MORSE - "Songs from November". Sehr entspannt...
Gruß, Heiko.
... im Moment läuft in heavy Rotation SCARECROW mit "A Touch Of Madness".
Absolut geiles Album aus '95! Wirklich hörenswert!
Hier mal ein bißchen was zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=R6v6UbmSDvA
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
...und ich dachte schon, du versuchst es heute mal mit pavlov's dog!!!! ;)
....nee, nee, lieber Roland.
Das ist mit doch etwas zu schrill....lach...
per aspera ad astra
Zum Frühstück wird angetestet: "Simplicity" von TESLA.
Erster Eindruck, durchaus hörenswert...
Gruß, Heiko.
....diese testreihen sind bei mir schon abgeschlossen!!!!
würde sagen SOLIDES album aber nix für die heavy Rotation!.....leider! naja und da auch kein vinyl - Release......
obwohl es ja sogar die nightranger als LP gibt! die Politik von Plattenfirmen wird sich mir NIE erschließen!
ich hatte zum frühstück das debut von blackberry smoke! bin gerade eben aufm Southern rock trip!
tut gut (auch heutzutage) handgemachte Musik zu hören, mir gehen diese ganzen getriggerten drums immer mehr auf die nerven!
grüsse der roland
Roland, sicher kein zweites "Mechanical Resonance", aber beileibe auch nicht ihr schlechtestes Werk.
Währenddessen hab ich mir dann auch mal ACCEPT'S "Blind Rage" gegeben. HAMMER!!!!
Heute abend läuft "Light of Dawn" von UNISONIC, die das Potential der Band deutlicher zeigt, als das Debüt...
Gruß, Heiko.
Guten Morgen!
Habe mich vom Roland mal inspirieren lassen. Etwas southern Rock.
Es läuft ZED HEAD mit "Mortal Man".
Dass die Jungs aus Kanada sowas hinkriegen!? Respekt! Würde auch bestimmt dem Roland gefallen?
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
yepp gefällt ihm aber wie so oft scheitert der Erwerb am fehlenden Vinyl!
solche Mucke muss ich auf Platte haben!
ich höre derweil mal wieder
OPETH's pale Communion!
grüsse der roland
Eigentlich wollte ich's heute abend schön ruhig, bin aber dann irgendwie bei JUDAS PRIEST'S "Redeemer Of Souls" hängen geblieben.
Gruß, Heiko.
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher