Hey Leute,
danke für eure positiven Kritiken!
Zur Farbe sei gesagt, dass der Kontrast schon gegeben ist, hier auf den Bildern ist es aber nicht so deutlich zu sehen. Letzten Endes aber eh Geschmackssache. Das Dach hab ich extra hell gehalten, damit es nicht soo sehr zum Kontrast wird zur Karofarbe.
@Mopar Zum Dio gibt es nich viel zu sagen. Als Basis dient ein Bilderrahmen, der mit Weißleim bestrichen wurde. Darauf kam dann eine Mischung aus Vogelsand und Schotter vom Modellbahnbereich. Die Grasbüschel kommen ebenfalls aus dem Eisenbahnbereich. Die Reifen stammen aus der Grabbelkiste und das Schild entstand aus einem Schaschlikspieß und einem Stück Mundspatel vom Onkel Doktor. Also recht einfach alles.
@Dani Meine Createxfarbe kam unlackierbar aus dem Fläschen. Also wurde sie mit Dowanol verdünnt und los ging es. Mehr war da nich. Man kann unterschiedliche Effekte erzielen mit unterschiedlicher Grundierung, also Klassiker auf weiß oder schwarz lackiert. Verschmutzt hab ich auch absichtlich nicht, denn auch wenn abgesehen von den Felgen alles original ist, sollte er doch das Flair eines HotRod versprühen. Daher natürlich auch die gewagte Farbkombi.